Fandom

Nickelodeon Wiki

Zauberhafter Nachwuchs (Episode)

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Zauberhafter Nachwuchs ist ein Film aus Cosmo & Wanda und besteht aus den Episoden 81 & 82.

Handlung

Cosmo und Wanda wünschten sich ein Baby - doch so einfach ist es nicht, da Elfenbabys sehr viel Macht besitzen. Doch Timmy fand eine Lücke im Regelbuch: Dort steht nicht geschrieben, dass man sich kein Baby wünschen darf, denn Jean-Claude hat vergessen, die neue Regel einzuführen. So wünschte sich Timmy ein Baby für seine Paten. Aber zur Timmys Überraschung wird Cosmo das Baby bekommen.

In dieser Zeit kotzte Cosmo Timmy dauernd an, bis Timmy den Geduldsfaden riss. Er wünschte, dass Cosmo abhaut. Timmy bereut seinen Wunsch. Sofort machten sich alle auf die Suche. Dabei erfuhren die Anti-Elfen und die Pixies, dass bald ein Elfenbaby geboren wird, dass die Macht, das Universum zu unterwerfen. Auch sie machten sich auf die Suche.

Timmy und Wanda fanden Cosmo in der Natur, wo der herumtollt. Dann gingen sie zum Elfenkrankenhaus. Doch Dr. Ripstubwell wusste nicht, wie man ein Baby zur Welt bringt. Also wünschte es sich raus. Das namenlose Baby lag in Cosmos Händen, doch plötzlich kamen die Pixies, die Anti-Elfen und Jean-Claude, der das Baby zur Elfenakademie bringen will. Es fängt eine große Verfolgungsjagd an.

Charaktere

Bild Rolle Originalsprecher Deutsche Sprecher
Hauptcharaktere
Timmy dd.png Timmy Turner Tara Strong Hannes Maurer
Cosmo Kreis.png Cosmo Daran Norris Norman Matt
Wanda Kreis.png Wanda Susan Blakeslee Ilya Welter
Poof Kreis.png Poof Tara Strong Tara Strong
Nebencharaktere
Dad Kreis.png Mr. Turner Daran Norris Hans Bayer
Mom Kreis.png Mrs. Turner Susan Blakeslee Michaela Kametz
Rip Kreis.png Dr. Rip Studwell Butch Hartman
Jean-Claude Kreis.png Jean-Claude Daran Norris Volker Wolf
Juandissimo Kreis.png Juandissimo Magnifico Carlos Alazraqui Frank Schaff
Jeff Kreis.png Jeff, der Schwätzer Jim Ward

Weitere Charaktere

Trivia und Fehler

  • Es ist Poofs erster Auftritt.

Zitate

  • Timmy: „Also, wir haben im ganzen Univerum gesucht. Er ist nicht hier und auch nicht in der Elfenwelt. Gibt's noch andere Welten, die wir checken könnten?“
  • Jean-Claude: „Oh nein, Junge!“
  • Timmy: „Gibt's noch einen Ort?“
  • Jean-Claude: „Nein, der Burrito will mich wieder verlassen. Ich muss dringend der großen, weißen Schüssel Bericht erstatten.“
  • Wanda: „Weißt du, Timmy. Du hast recht, wir können auch in anderen Welten suchen: Die Veranda-Welt, die Matratzen-Welt, die Wetternachrichten, die Anti-Elfen-Welt, die Pixie-Welt. (schreit) Ohh!“
  • Timmy: „Die Anti-Elfen-Welt! Das ist es!“

Galerie

→ Siehe auch: Fairly Odd Baby/Images

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki