Fandom

Nickelodeon Wiki

Zauberhafter Nachwuchs (Episode)

2.013Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zauberhafter Nachwuchs ist ein Film aus Cosmo & Wanda und besteht aus den Episoden 81 & 82.

Handlung

Cosmo und Wanda wünschen sich ein Baby, doch das ist leider nicht so einfach, da Elfenbabys sehr viel Macht besitzen. Timmy findet jedoch eine Lücke im Regelbuch. In diesem steht nicht geschrieben, dass man sich kein Baby wünschen darf, denn Jean-Claude vergaß, die Regel dafür einzuführen. Timmy wünscht sich schließlich ein Baby für seine Elfen, aber zu seiner Überraschung wird nicht Wanda, sondern Cosmo das Baby bekommen.

Während der Schwangerschaft behandelt Cosmo Timmy sehr schlecht, bis er irgendwann die Nase voll davon hat und sich wünscht, dass Cosmo einfach abhaut. Als Timmy begreift, was er angestellt hat, bereut er den Wunsch sofort. Daraufhin machen sich alle auf die Suche nach Cosmo. Dabei erfahren die Anti-Elfen und die Pixies, dass schon bald ein Elfenbaby geboren wird, welches die Macht besitzt, das gesamte Universum zu unterwerfen. Mit diesem Wissen, machen auch sie sich auf die Suche.

Ein wenig später finden Timmy und Wanda den schwangeren Cosmo irgendwo in der Natur, wo dieser gerade herumtollt. Sie gehen dann in das Elfenkrankenhaus, doch der Arzt Dr. Ripstubwell weiß nicht, wie man ein Elfenbaby zur Welt bringt und so wünschen sie sich das Baby einfach raus. Als das namenlose Baby dann in Cosmos Armen liegt, erscheinen plötzlich die Pixies, die Anti-Elfen und Jean-Claude, der das Baby in die Elfenakademie bringen möchte. Es beginnt eine große Verfolgungsjagd.

Charaktere

Bild Rolle Originalsprecher Deutsche Sprecher
Hauptcharaktere
Timmy dd.png Timmy Turner Tara Strong Hannes Maurer
Cosmo Kreis.png Cosmo Daran Norris Norman Matt
Wanda Kreis.png Wanda Susan Blakeslee Ilya Welter
Poof Kreis.png Poof Tara Strong Tara Strong
Nebencharaktere
Dad Kreis.png Mr. Turner Daran Norris Hans Bayer
Mom Kreis.png Mrs. Turner Susan Blakeslee Michaela Kametz
Rip Kreis.png Dr. Rip Studwell Butch Hartman
Jean-Claude Kreis.png Jean-Claude Daran Norris Volker Wolf
Juandissimo Kreis.png Juandissimo Magnifico Carlos Alazraqui Frank Schaff
Jeff Kreis.png Jeff, der Schwätzer Jim Ward

Weitere Charaktere

Trivia und Fehler

  • Es ist Poofs erster Auftritt.

Zitate

  • Timmy: „Also, wir haben im ganzen Univerum gesucht. Er ist nicht hier und auch nicht in der Elfenwelt. Gibt's noch andere Welten, die wir checken könnten?“
  • Jean-Claude: „Oh nein, Junge!“
  • Timmy: „Gibt's noch einen Ort?“
  • Jean-Claude: „Nein, der Burrito will mich wieder verlassen. Ich muss dringend der großen, weißen Schüssel Bericht erstatten.“
  • Wanda: „Weißt du, Timmy. Du hast recht, wir können auch in anderen Welten suchen: Die Veranda-Welt, die Matratzen-Welt, die Wetternachrichten, die Anti-Elfen-Welt, die Pixie-Welt. (schreit) Ohh!“
  • Timmy: „Die Anti-Elfen-Welt! Das ist es!“

Galerie

→ Siehe auch: Fairly Odd Baby/Images

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki