Fandom

Nickelodeon Wiki

Winston von Burghart

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Winston von Burghart
Winston.jpg
Schauspieler:          Lucas Tavernier
Niederländische Stimme:: Lucas Tavernier
Erscheinung: 38 bis 120
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Status: unbekannt
Verwandte: Diederich von Burghart (Sohn)

Davy (Ururenkel)

Winston von Burghart ist ein amerikanischer Geschäftsmann aus der Fernsehserie Hotel 13, er ist der Vater von Diederich und Emilia.

Geschichte

Robert Leopold will Magellans Zeitmaschine an Winston verkaufen. Dafür verlangt er einen ziemlich hohen Preis. Doch Magellan will nicht verkaufen und Robert will ihn umbringen. Nach langer Zeit setzt Winston Robert weiter unter Druck.

Diederich bittet ihn mit Robert zu reden um Lilly wieder einstellen zu lassen. Dies tut Winston für Diederich.

Als Robert sirbt, wendet sich Winston an Paul Leopold. Dieser soll ihm die Zeitmaschine mit Zeitregler aushändigen. Doch schnell merkt er das Paul keine Ahnung von Zimmer 13 hat.

Als Diederich seinem Vater Tom und Liv vorstellt ist er skeptisch. Er glaubt Tom nicht das er Dichter ist und er will mehr über seine Aufzeichnungen wissen.

Nachdem er den gefakten Drohbrief von Magellan bekommt, vergisst er die Suche nach Zimmer 13 und kümmert sich um Diederich. Er wendet sich an Paul und Mister X und hofft auf deren Hilfe. Die beiden können aber nicht helfen und wollen das Winston den Vertrag unterschreibt und somit die Suche nach Zimmer 13 aufgibt. Winston will nicht aufgeben und angagiert einen Privatdedektiv. So entdeckt er auch Anna, doch kann ihr nicht helfen. Letztendlich kommt Diederich wieder und bringt seinem Vater eine Wahnsinns Erfindung. Er bringt ihm die Sonnenbrille von Liv. Winston ist begeistert und meldet sofort das Patent dafür an.

Quelle

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki