Fandom

Nickelodeon Wiki

Welcome to the Wayne

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Welcome to the Wayne ist eine US-amerikanische Webserie, die seit dem 28. Juli 2014 auf nick.com verfügbar ist. Es wurde bestätigt, dass für 2016 eine ganze Fernsehserie produziert wird.

Handlung

Die Serie folgt den Abenteuern der zwei 10-jährigen Jungen Olly Timbers und Ansi Molina, die ihr wildes und verrücktes Etagenhaus "The Wayne", in dem sie leben, erkunden.

Charaktere

Olly Timbers
Als Sohn eines Spielzeugherstellers und Militärwissenschaftlers liebt Olly Abenteuer mehr als das Leben selbst. Schon sein ganzes Leben lang sucht er im "The Wayne" nach Abenteuern.
Ansi Molina
Bis jetzt war er immer darauf fokussiert, gute Noten zu bekommen und Sekretär des Schachklubs zu werden. Aber all das änderte sich, als er und seine Familie nach New York direkt in die durchgedrehte Welt des "Wayne" zogen.
Saraline Timbers
Ollys jüngere Schwester Saraline hat das gewisse Know-how, wenn es um Technologie im "Wayne" geht. Mit dem TimbersTech- Equipment ihrer Eltern hat sie den meisten Teil des "Wayne" unter holografischer Beobachtung. Sie ist cooler, schlauer und ausgeklügelter als ihr älterer Bruder (was ihn ziemlich ärgert) und ist immer bereit das Kommando für jeden Fall zu übernehmen.
Leif Bornwell III
Er ist etwas älter als Olly und Ansi und lässt es sie immer wieder wissen. Aber wäre er wirklich cooler oder erwachsener als die beiden, würde er womöglich nicht so oft mit ihnen abhängen. Leif hält sich selbst für einen jungen Geheimagenten. Er ist immer da, um Olly und Ansi aus brenzliche Situationen zu helfen.

Synchronisation

Rolle Originalsprecher
Olly Timbers Billy Lopez
Ansi Molina Alanna Ubach
Saraline Timbers Dana Steingold
Leif Bornwell III Noah Galvin

Webisoden

Nr.
(ges)
Nr.
(St.)
Deutsch­sprachiger Titel Original­titel Erstaus­strahlung (US) Erstausstrahlung (DE)
1 1 - Chapter 1 28. Juli 2014 -
2 2 - Chapter 2 4. August 2014 -
3 3 - Chapter 3 25. August 2014 -
4 4 - Chapter 4 1. September 2014 -
5 5 - Chapter 5 8. September 2014 -
6 6 - Chapter 6 15. September 2014 -

Galerie

© Viacom

Nicktoons Network logo 2009.svg
Nickelodeon-NickToons-Serien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki