Fandom

Nickelodeon Wiki

Voll verpeilt! (Episode)

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Wenn du dich mit "Voll verpeilt! (Episode)" auskennst, dann kannst du dem Nickelodeon Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Episode 032
Danny Phantom logo neu showseite.png

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Geheimwaffe Der Fenton-Schrumpfer
Danny Phantom
Staffel/Jahr: 2/
Deutschland
Episodentitel: Voll verpeilt!
Erstaustrahlung:
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Duell in dieser Episode:
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Technikus hat einen neuen Plan, um die Welt zu erobern: Diesmal will der Geist sich in einen Super-Satelliten hochladen, mit dem er alle Computer der Erde manipulieren könnte. Dazu muss er sich aber erst einmal Zugang zu den Axion-Laboratorien verschaffen. Das will Geisterjägerin Valerie unbedingt verhindern, zumal ihr Vater der Chef von Axion ist. Danny unterstützt sie im Kampf mit Technikus, doch so ganz bei der Sache ist er nicht - er hat sich nämlich in Valerie verliebt… Danny Fenton war früher eines dieser schüchternen Kids, so eine Art Mauerblümchen. Aber eines Tages veränderte sich sein Leben: Aus Versehen jagt er das Labor seiner Eltern in die Luft. Dabei vermischt sich seine DNA mit der von Geistern und er wird zum Gespenster jagenden Superhelden Danny Phantom - ausgestattet mit jeder Menge paranormalen Kräften. Und wie es sich für einen ordentlichen Superhelden gehört, verbringt er nun seine Tage damit, Geister zu bekämpfen, die Welt zu retten und seine neue Identität zu verbergen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki