Fandom

Nickelodeon Wiki

Total lustig – Die besten Clips mit Ruth Moschner

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Total lustig – Die besten Clips mit Ruth Moschner ist eine deutsche Eigenproduktion von Comedy Central und lief erstmals am 30. Mai 2008 im Programmfenster Nick nach acht auf Nickelodeon Germany. Die deutsche Erstausstrahlung auf Comedy Central war am 2. Dezember 2007.

Inhalt

'Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner' ist eine Clipshow der besonderen Art. Die Comedienne Ruth Moschner präsentiert in ihrer ersten eigenen Show gewohnt charmant die besten Home-Videos, Internetclips, TV-Pannen und lustigsten Werbespots. Unterstützung erhält sie dabei von drei Damen: Vanessa, Peggy und Gisela, die regelmäßig bei Ruth im Studio zu Gast sind. Vanessa ist Kosmetikerin in den Dreißigern und benutzt die Show gerne dazu, Dating-Aufrufe zu starten. Peggy hingegen probt mit ihrem Auftreten als Möchtegern-Punk-Göre das Rebellentum, ist aber eigentlich viel sensibler, als sie zugeben möchte. Gisela ist das genaue Gegenteil von Peggy - ordentlich, gediegen und kontrolliert. Der Clou: Ruth Moschner spielt all diese Figuren selbst und alle vier Charaktere nehmen zeitgleich auf dem Sofa im Studio Platz.

Moderation

TeenNick logo 2009.svg
Nickelodeon-TeenNick-Serien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki