FANDOM

Theblackpony
Lax-die band
Das Leben ist kein Ponyhof? Von wegen …

Die Newcomer Rock-Pop-Band THE BLACK PONY beweist euch das Gegenteil. Zwei Deutsche, ein Amerikaner und ein Kanadier sind die neue Hoffnung am Charthimmel. Die vier Jungs haben sich gesucht und im Internet gefunden. Jeder von Ihnen hat seine eigene musikalische Vorgeschichte und war auf der Suche nach etwas Neuem. Was als verrückte Träumerei beginnt, wird zu einem „Urlaubsflirt“ und entwickelt sich schnell zu einer ernsten Band-Beziehung.

Trevor & Ryan lernten sich bei einem Summer Popcamp im Jahr 2009 in Los Angeles kennen und musikalisch lieben. Die beiden Berliner Eugen & Kevin sind dann Frühjahr 2010 dazu gestoßen. Ihre gemeinsame Musikbesessenheit hat sie zusammengeführt und die Band wurde offiziell am 6. Oktober 2010 in Los Angeles gegründet.

Der in Los Angeles lebende Michael Johnson (Ex-Drummer der Gruppe Natural), Meister-Produzent Lukas Hilbert, und Top-Musik-Manager Volker Neumüller sehen das Potential der Gruppe und unterstützen ihre Entwicklung. Für die Band ist es eine unbeschreiblich wertvolle Erfahrung, mit so ausgezeichneten Profis an ihrem ersten Album arbeiten zu dürfen.
Bis hier läuft alles traumhaft, doch das reicht der Gruppe noch lange nicht, schließlich soll sich ihr Traum komplett erfüllen. Sie wollen mit ihrer Musik bis nach ganz oben und jeder Rückschlag macht sie bloß noch ehrgeiziger!

Besetzung

Gesang & Gitarre: Trevor Brown (geb. 15.06.93)
Gitarre & Gesang: Eugen Flittner (geb. 29.04.92)
Schlagzeug: Ryan Belitsky (geb. 17.02.93)
Bass: Kevin Dollerschell (geb. 01.01.92)

Musik

Singles

Alben

Weblinks