Fandom

Nickelodeon Wiki

Tak (Invader Zim)

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tak ist eine andere Irkin, die vor 50 Jahren ihre Abschlussprüfung zur Elitesoldatin machen wollte (oder wenigstens übergangsweise die zur Eroberin). Sie konnte dazu allerdings nicht erscheinen, da sie aufgrund eines Stromausfalls, den Zim verursachte, in ihrem Haus fest saß. Tak durfte sie nicht nachholen und musste nun weitere 70 Jahre auf die nächste Chance warten. Sie suchte also den Verantwortlichen (Zim) um dessen Mission zu übernehmen, die „Allmächtigen Allergrößten“ zu beeindrucken und doch noch zur Eroberin ernannt zu werden. Tak verfügte über ein selbst konstruiertes Raumschiff und über den S.I.R. „Mimi“. Sie tarnte ihren Stützpunkt als überdimensionale Würstchenbude und gab sich wie Zim als Schulkind aus. Dadurch, dass Zim mit Dib und Gaz zusammenarbeitete, konnte sie von der Erde vertrieben werden. Zum Schluss fiel ihr Schiff Dib in die Hände (der es kurz darauf selbst verlor). Obwohl Tak in nur einer einzigen Doppelfolge persönlich mitspielt, gab es Pläne, sie wieder auftreten zu lassen. Es gab Pläne, ihren S.I.R.-Roboter Mimi in Katzengestalt gegen Hunde-G.I.R. während einer Tiershow antreten zu lassen. Sie tauchte das erste Mal am Valentinstag auf, an dem sich jeder Fleischstücke in Herzform schenkt. Zim denkt, dass Tak in ihn verliebt ist und macht ihr Geschenke, von denen Erdlinge eigentlich begeistert sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki