Fandom

Nickelodeon Wiki

Slash

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Slash
Spike.pngSlash.png
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: New York
Augenfarbe: blau/grün/schwarz gesprenkelt
Hautfarbe: hellblau
Familie:

Slash (früher bekannt als Spike), war Raphaels nichtmutierte Haustierschildkröte aus der Animationsserie Teenage Mutant Ninja Turtles. In der zweiten Staffel wird er jedoch durch das Mutagen zu Slash.

Geschichte

Spike wurde von Raphael gerettet, nachdem ihm jemand durch die Toilette in die Kanalisation gespült hatte und wurde von nun an von Raph mit Salatblättern versorgt, während er Gefühle preisgab, da er nicht vor seinen anderen Brüdern als "weich" abgestempelt werden wollte. Oft ziehen Michelangelo und Leonardo Raphael auf, mit Spike zu reden.

Nachdem die vier Turtels auf der Suche nach weiteren Mutagenbehältern sind, bewahrt Raphael einen der Behälter in seinem Zimmer auf. Jedoch fällt dieser auf den Boden und die Chemikalie tritt aus. Spike, der in das Mutagen fällt, mutiert und nennt sich nunmehr Slash.

Raphael, der über die Mutation begeistert ist, rüstet ihn mit einem Wurfstern und einem schwarzen Bandana auf.

Slash bestrebt das Ziel, Raphaels Brüder zu vernichten, da er sie als schwach bezeichnet. Er wolle lieber mit Raphael das Verbrechen bekämpfen. Als Trophäen nimmt er die Bandanas von dem besiegten Donatello und Michelangelo. Bei einem Kampf mit Raphael und Leonardo sucht Slash das Weite (Staffel 2 Folge 7 - Slash & Destroy).

Vita

Persönlichkeit

Trotz das Spike nie mit Raphael kommunizieren konnte, hörte er in all den Jahren Raph zu, welcher ihm seinerseits all seine Probleme erzählte und Spike für ihn nicht nur ein Haustier war, sondern ein Freund.

Als Slash versucht er dies ebenfalls zu sein , kann Raph beim Kampf nicht verletzen. Er hat es allein in einer brutalen Art und Weise auf Raphs Brüder ausgesehen, die beseitigt werden müssen, um als Zweierteam mit seinem Kumpel zu arbeiten. 

Im Kampf gegen Donatello oder Michelangelo besitzt Slash weder Mitgefühl oder Gnade, sondern hat es allein aufs Töten abgesehen.

Aussehen

In seinem Aussehen als Slash zeigt er Ähnlichkeiten mit einer indische Sternschildkröte, da Slash ebenfalls leichte Stacheln am Rücken zeigt. Seine Reptilienhaut zeigt sich in einem hellen Blau, während auch hier einzelne Stacheln hervorstechen und sein gewaltiger Kiefer mit den spitzen Zacken macht eine furchteinflössenden Eindruck.

Als Raphael ihn mit Waffen ausstattet trägt er einen schwarzen Bandana und an den Füßen und Händen ebenfalls schwarze Bandagen. Als Waffe benutzt er einen Morgenstern.

Wohnort

Als früherer Wohnort diente ihm die Kanalisation und das Geheimversteck der Turtels und wurde von Raph oft in der Wohnung herumgetragen. Als Slash ist es nicht bekannt, wo er sich derzeitig aufhält.

Zitate

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki