Fandom

Nickelodeon Wiki

Sky

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sky
Sky.jpg
Sky ohne Schuluniform
Alter: bei erstem Auftritt etwa 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Eraklyon
Beruf: Prinz, Spezialist
Familie:
Freunde:

Helia

Feinde:
Erster Auftritt: Folge 2: 'Die drei Hexen'
Sky - Spezialist.jpg

Sky in Spezialistenuniform

Sky und Bloom.png

Sky mit Bloom

Sky ist Prinz von Eraklyon aus der Fernsehserie Winx Club, gibt sich aber am Anfang als Brandon, sein Knappe, bester Freund und Leibwächter, aus. Seine Eltern haben ihn mit Diaspro verlobt, aber er verliebt sich in Bloom und löst seine Beziehung zu Diaspro auf. Durch den Einfluss von Valtor hat es in der dritten Staffel eine Zeitlang den Anschein, als wolle er doch noch Diaspro heiraten, aber Valtors Bann wird von Stella gelöst. Bloom und er haben im Allgemeinen zwar eine glückliche Beziehung zueinander, was Bloom auch hilft, wenn sie gerade in einen Kampf verwickelt ist, aber es kriselt immer wieder mal aufgrund gegenseitiger Eifersucht. Sky neidet zum Beispiel Blooms irdischem Exfreund Andy das gute Verhältnis zu ihr, aber auch Professor Avalon das Vertrauen, das Bloom in ihn hat - nicht ganz zu Unrecht, wie sich herausstellt. Nachdem Sky Bloom heimlich zur Erde folgt, hat es eine Weile den Anschein, dass Bloom sich von Sky trennen will, weil er ihr nicht vertraut, aber sie versöhnen sich wieder. Sky ist Schüler der Roten Fontäne, ein begabter Krieger der Spezialisten und somit der ärgste Rivale von Riven. Obwohl zum gegenseitigen Umgang der beiden ständiges Streiten und Kräftemessen gehört, zählt Sky Riven zu seinen besten Freunden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki