Fandom

Nickelodeon Wiki

Sir Malachi

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sir Malachi

SirMal.png

SirMalMensch.png

Alter: ca. 10 Jahre
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mutierter Spatz
Wohnort: New York
Augenfarbe: Braun
Federfarbe: Braun

Sir Malachi ist ein mutierter Spatz aus der Animationsserie Teenage Mutant Ninja Turtles und einer der Charaktere aus der zweiten Staffel.

Geschichte

Als Martin Milton wuchs der Junge in New York auf und war ein begeisterter Spieler von dem RPG-Brettspiel Mazes & Mutants. Eines Tages fütterte er Vögel und eine Ladung des Kraang-Mutagen fiel durch eine Phiole auf seinen Kopf. Die dabei verband sich seine DNA mit denen der Vögel, wodurch es zu der Mutation kam.

Vita

Persönlichkeit

Durch seine Verwandlung zum Außenseiter geworden, durchstreift er meistens allein New York auf der Suche nach einem Wesen, das mit ihm Spielen möchten. Um nicht mehr allein zu sein, zieht er es auch vor, Wesen in seine Welt des Spieles einzuschleusen, um seinen eigenen Nutzen und Spaß zu haben.

Dennoch ist er weiterhin ein eher ruhiger und schüchterner Junge, besitzt aber eine menge Fantasie und würde eher in der Welt seines Spieles leben, als in der Realen.

Aussehen

Sir Malachi ähnelt vom Aussehen her einem etwas runden, kleinen Spatz mit vereinzelnd schwarzen Federn im Kopfbereich und einem weißen Bauch. Sein linker Fuß ist nur noch mehr ein Holzbein, während seine kleinen Flügel und leicht klauenartigen Hände es ihm immer noch erlauben zu fliegen.

Um sein Image als Magier wahr werden zu lassen, trägt er eine türkisfarbene Robe mit Kapuze, eine kleine braune Umhängetasche und ein Zauberstock aus Holz mit einem hellblauen Ei an der Spitze des Stabes.

Fähigkeiten

Malachi besitzt die Fähigkeit mittels seines Zauberstabes und seines Geistes Illusionen zu erzeugen oder ganze Charaktere in seine Welt einzuschleusen. In jener beherrscht er diese Welt und kann sie beliebig verändern, sodass es scheint, als habe er dort wirkliche Zauberkräfte und magische Diener.

Das einzige Mittel gegen diese Illusionen ist, nicht an jene zu glauben und zu wissen, dass die Zauberwelt nicht die reale Welt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki