Fandom

Nickelodeon Wiki

Reiji Mizuchi

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Reiji Mizuchi
Raggie 1.jpg
© Viacom
Eigenschaften
Name: Reiji Mizuchi
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beziehungen
Familie:
Freunde: Dark Nebula
Feinde: Gingka Hagane
Sein Bey
Bey: Poison Serpent
BitBeast: Serpent
Dark-Moves: Serpent Venom Strike
Wissenwertes
Serie: Beyblade - Metal Fusion
Erster Auftritt: Folge 41: Der Schrecken der Schlange
Letzter Auftritt: Folge 47: Der Kampfgeist gewinnt

Reiji Mizuchi ist laut Doji die Nr. 2 der Dark Nebula in der Fernsehserie Beyblade - Metal Fusion. Sein Bey ist Poison Serpent und hat 2 Modi. Die eine ist Defensiv und die andere ist Offensiv. Er wurde von der Dark Nebula erschaffen. Er wurde ihn Räumen voller Computer aufgezogen und wurde gedrillt Gingka Hagane zu hassen und seine Freude an Beybladen zu vernichten. Er mag es wenn andere verzweifelt und Angst vor ihm haben. Er hat z.B. Kenta Yumiya, Yu Tendo und Hyoma vernichtend geschlagen.

Geschichte

Reiji ist ein grausamer Kämpfer, denn er hat bereits Flame Sagittario, Flame Libra und Rock Aries total zerstört. Außerdem ist er der zweite Blader nach Ryuga der einen Dark-Move besitzt. Der Dark-Move bewirkt das sich Reiji´s Kobra in die gefürchtete Medusa, die ihre Gegner versteinert verwandelt. Mit diesem Move wurden die Beys von Yu Tendo, Kenta Yumiya und Hyoma zerstört. Außerdem liebt es Reiji wenn seine Gegner Angst haben, verzweifeln oder sogar um ihren Bey weinen. Doch eines Tages hatten Gingka Hagane und Reiji ein Duell wobei Reiji zum 1. mal verlor.

Sein Bey

Der Bey von ihm heißt Poison Serpent. Im Kampf versucht er seinen Gegner zu versteinern um ihn zu besiegen und möchte ihn zerstören. Außerdem beherrscht er einen Dark-Move.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki