Fandom

Nickelodeon Wiki

Rebelde Way – Leb dein Leben

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Rebelde.jpg

Die 7 Freunde

Rebelde Way – Leb dein Leben ist eine argentinische Telenovela, in der hauptsächlich Jugendliche die Hauptrollen einnehmen. Insgesamt entstanden 318 Episoden. In Deutschland wird eine Episode allerdings zu zwei gemacht, daher müssten hier ungefähr die doppelte Anzahl von Episoden ausgestrahlt werden. Produziert wurde die Telenovela von Cris Morena und vertrieben durch DoriMedia. Regie wird geführt von Martin Mariani, Cris Morena und Mauro Scandolari. Das Buch wurde geschrieben von Maque Lagos und Gloria Leguizamón. Kamera wird geleitet von Dino Bertoia, Miguel Carizzo und Martin Di Rocco. Die Produktion entstand durch Cris Morena Group S.A. und Yair Dori Communications.

Handlung

Die vier Jugendlichen Marizza, Manuel, Mia und Pablo besuchen eine Elite-Kunstschule in Buenos Aires. Die vier sind zu Beginn recht verschieden, auch verstehen sie sich teilweise gar nicht. Erst im Lauf der Zeit lernen sie sich besser kennen und gründen sogar eine Band – Erreway. Doch bis dahin wird es noch ein langer Weg voller typischer Probleme des Erwachsenwerdens, die sie meistern müssen …

Besetzung

TeenNick logo 2009.svg
Nickelodeon-TeenNick-Serien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki