Fandom

Nickelodeon Wiki

Poison Serpent

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Poison Serpent
Poison Serpent.jpg
© Viacom
Eigenschaften
Name: Poisen Serpent
Voller Name: Poison Serpent SW145 SD
Blader: Reiji Mizuchi
BitBeast: Serpent
Dark-Move: Serpent Vemon Strike
Wissenwertes
Serie: Beyblade - Metal Fusion
Erster Auftritt: Das Schrecken der Schlange
Letzter Auftritt: Der Kampfgeist gewinnt

Poison Serpent bedeutet Gift Schlange und ist ein gefährlicher Bey aus der Fernsehserie Beyblade - Metal Fusion und gehört dem Blader Reiji Mizuchi. Poison Serpent steht im Zeichen der Kobra bzw. Schlange.

Die Fusionsscheibe von Poison Serpent ist 15 klingig. Die Klingen sollen die Zähne darstellen. Mit diesen Zähnen kann Serpent die Fusionsscheibe des Gegners langsam zerstören. Die Beys die eine zerstörte Fusionsscheibe haben können sich nicht bewegen oder keinen Special-Move durchführen. Poison Serpent Dark-Move heißt Serpent Venom Strike. Wenn er den Dark-Move durchführt, hört er kurz dreimal auf sich zu drehen. Dann springen aus seinem Face mehrere Schlangen die auf den gegnerischen Bey zu, werfen ihn hoch in die Luft, wo er explodiert. Doch Serpent lässt ihn nicht auf dem Boden aufkommen (dadurch wäre der Kampf vorbei), sondern er greift ihn in der Luft so oft an, bis er Raggies Meinung nach genug zerstört ist.

Poison Serpent ist neben Lightning und Meteo L-Drago der einzige Bey, der den Dark-Move anwenden kann.

Modis

Poisen Serpent hat 2 Modi:

  • Die erste Modi ist Defensiv die er gegen Aries, Sagittario und Libra verwendet hat.
  • Die zweite ist offensiv die er gegen Storm Pegasus gekämpft.

Dark-Move

Sein Dark-Move nennt sich Poison Venom Strike.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki