Fandom

Nickelodeon Wiki

Paulina

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Paulina.jpg

Paulina

Paulina ist auf lange Frist Dannys absolute Traumfrau an der Schule. Allerdings würdigt sie ihn keines Blickes, weil Danny an der Schule als Loser gilt. Paulina dagegen ist reich, hübsch, enorm verzogen und darauf bedacht, sich immer nach dem neuesten Modetrend zu kleiden. Sie ist total oberflächlich und würde daher auch nur mit einem Typen ausgehen, der als "cool" gilt. Das Ziel ihrer Wünsche ist es, die Freundin von Danny Phantom zu sein, da dieser ein Held, superstark und ziemlich unerreichbar ist. Sie weiß nicht, dass Danny Fenton und der coole Geisterjunge derselbe sind. In einer Folge wurde sie von Desiree besessen und wurde so zeitweise Dannys Mitwisserin und Freundin. Mit dem Geist trieb Danny aber auch die Erinnerung aus ihr heraus, weshalb sie ihn wieder verachtet. Am Ende der serie findet sie heraus, dass Danny Phantom und Danny Fenton derselbe sind, und will sich an ihn ranschmeißen, aber zu dem Zeitpunkt hat Danny sein Interesse an ihr bereits aufgegeben und ist glücklich mit Sam.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki