Fandom

Nickelodeon Wiki

Nile

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Nile
Nile.png Nile7.jpg
© Viacom
Eigenschaften
Name: Nile (ナイル, Nairu)
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Ägypten, Afrika
Beziehungen
Familie: unbekannt
Freunde:

Kyoya Tategami,
Demure,
Maskierter Blader/Benkey

Team: Team Wildfang
Feinde: Unbekannt
Sein Bey
Bey: Vulcan Horuseus
BitBeast: Horuseus
Special-Move: Mystic Zone
Wissenwertes
Serie: Beyblade - Metal Masters

Beyblade - Metal Fury

Erster Auftritt: Metal Masters: Folge 18
Letzter Auftritt: Metal Fury: Folge 51

Nile ist ein Mitglied aus dem Team Wildfang und ist ein Blader aus den Fernsehserien Beyblade - Metal Masters sowie Beyblade - Metal Fury. Sein Bey heißt Vulcan Horuseus.

Aussehen

Nile hat eine dunkle Haut, seine Haare sind auf einer Seite braun und auf der anderen Seite orange. Unter seinen grünen Augen hat er orange Gesichtsbemalungen. Das Muster unter seinem linken Auge, soll das "Auge des Horus" darstellen. Vermutlich, weil sein Bey Horus symbolisiert.

Geschichte

Nile ist ein Blader der ursprünglich aus Ägypten stammt und dort geboren wurde. Dort trifft er auch das erste Mal auf Kyoya Tategami. Zusammen mit dem Blader Demure tritt er dann dem Team Wildfang bei.

Sein Bey Vulcan Horuseus ist ein Verteidigungs-Typ der aber sehr starke Angriffe ausführen kann. In seinem ersten Kampf gegen Masamune Kadoya gewann er. Im zweiten Kampf, einem Tag-Battle mit Kyoya verlor er jedoch gegen Gingka Hagane und Masamune. Dennoch ist er ein sehr starker Blader.

Über seinen Charakter gibt es wenig zu sagen. Er ist sehr pflichtbewusst, sorgt sich um seine Freunde und ist gerne für diese da, wenn sie ihn brauchen. Er kann aber auch sehr hinterlistig und gerissen sein, was er in einer Metal Masters Folge zur Schau stellt, als er Demure und den maskierten Blader dazu bringt gegen Tsubasa und Yu anzutreten und sie dadurch zu einem Tag-Battle zu zwingen. Er wusste nämlich, dass Demures besondere Gabe jeden Bey zu analysieren und die Kraft des maskierten Bladers eine unglaublich gute Kombination abgeben.

Nile gibt einen Bey-Kampf nicht einfach so auf, er gibt sich immer mühe und geht bis zum Letzten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki