Fandom

Nickelodeon Wiki

Nickelodeon Play App

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Nickelodeon Play App
Nickelodeon App.png
© Viacom
Erscheinungstermin 16. Juli 2015
Erhältlich Google Play Store, iTunes Store
Plattformen Android-Handys & -Tablets, iPhone, iPod toch, iPad
Sprache Deutsch
Dateigröße 43,09 MB (Android)
55,4 MB (iOS)
Entwickler Nickelodeon
Download Google Play Store
iTunes Store

Die Nickelodeon Play App (Vorher: Nickelodeon App) erschien am 16. Juli 2015. Die App steht in Deutschland, Österreich und der Schweiz im App Store und im Google Play Store für iPhones, iPads und Android-Smartphones und Tablets kostenlos zum Download zur Verfügung.

Beschreibung

Die App bietet Kindern ab sofort mehr als 1.000 Videoclips, Games und ganze Folgen. Täglich gehen zwei neue Episoden der beliebtesten Live-Action Serien in voller Länge live, darunter Nickelodeon „Klassiker“ wie beispielsweise iCarly oder Big Time Rush, aber auch neue Shows wie Nicky, Ricky, Dicky & Dawn und Emma, einfach magisch!. Auf SpongeBob Schwammkopf, Die Pinguine aus Madagascar, Cosmo & Wanda oder natürlich die Teenage Mutant Ninja Turtles muss ebenfalls nicht verzichtet werden. Zudem werden täglich neue Video Clips hinzugefügt. Die Nickelodeon App hat in den USA bereits diverse Preise gewonnen und wurde weltweit über 17 Millionen Mal herunter geladen. Mit dem Start der Nickelodeon Play App in Deutschland erweitert Nickelodeon, eine der weltweit bekanntesten Entertainment-Brands für Kinder, sein Mobile-Advertising-Angebot, die Reichweite und die Erreichbarkeit der Kids im digitalen Umfeld wird erhöht. Zusätzlich ergibt sich für Kabelbetreiber und Operator in Deutschland die Möglichkeit die Nickelodeon Play App als exklusives Authentication-Tool einzusetzen: Der beste Content für Kinder wird ihren Kunden via Nickelodeon Play App zur Verfügung gestellt.

Galerie

© Viacom

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki