Fandom

Nickelodeon Wiki

Nick News

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Blogs

  • Springteufel

    Liebe Wikianer,

    Weihnachten steht praktisch vor der Tür und neben Plätzchengeruch und viel Vorfreude liegt auch immer die Frage in der Luft: Was legt man Nickelodeon-Fans eigentlich unter den Weihnachtsbaum? Welche Geschenke machen einen Super-Fan richtig glücklich? Jetzt seid ihr gefragt! Für Wikias Weihnachtsgeschenke-Guide sammeln wir Vorschläge aus der Community um die perfekten Geschenkideen zu finden. Dafür suchen wir zwei Vorschläge:

    • Was wäre ein tolles und realistisches Geschenk? Zum Beispiel die komplette Serie der Biber Brüder

    und

    • Was wäre ein absolut perfektes aber übertriebenes Geschenk? Zum Beispiel eine Power Rangers Megazord Statue

    Schreibt eure Geschenk-Ideen (gerne mit Link) einfach in die Kommentare und helft uns, den perfekten Gesche…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Patricckko

    Seit ca. 23 Jahren flimmern fast jedes Jahr neue Abenteuer der Power Rangers über die TV-Bildschirme. Im November ist es wieder soweit, denn dann zeigt Nickelodeon die mittlerweile 22. Staffel namens Power Rangers: Dino Charge als deutschsprachige Erstausstrahlung. Die letzten beiden Staffeln Power Rangers: Samurai und Power Rangers: Megaforce liefen bereits komplett bei Nickelodeon und Nicktoons.

    Die Abenteuer der neuen Power Rangers könnt ihr Euch ab den 14. November 2015, immer samstags um 11:20 Uhr bei Nickelodeon anschauen. Mehr Infos zur Serie findet ihr hier.

    Ganzen Beitrag lesen >

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki