Fandom

Nickelodeon Wiki

Nadia Korovessi

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Nadia Korovessi
Nadia big1.jpg
© Viacom
Alter: 26 Jahre
Ausbildung: Bachelor of Arts in Media Studies & Communications an der Sacred Heart University (Fairfield, Connecticut)
Hobbys: Mode, Musik, Film, Ski & Wasser-Ski

Der Traum von der kleinen Nadia war es, eine Journalistin zu werden, während alle anderen Mädchen in ihrem Alter Lehrerin, Juristin und Ärztin werden wollten. Sie verfolgte den Traum, dass einst der Personal-Leiter der populären amerikanischen Zeitung "The New York Times" sie einstellten wird!
Mit 17 ging sie nach Amerika, um ihren Traum zu zu verwirklichen und arbeitete ein paar Jahre später in der Marketingabteilung der heute angenommen größten Sportswear-Marke und hat heute Aufgaben einer PR-Koordinatorin für den griechischen Musiksender MTV-Griechenland und Nickelodeon.

Die Schnelllebigkeit und die gestiegenen Anforderungen des Fernsehens, fordert Nadia, aber sie liebt sehr ihre Arbeit, die durch sie schnell abgearbeitet wurde.

Als sie erfuhr, dass Nickelodeon nach Griechenland kommt, dann wusste sie schon von vornherein, dass sie dieser Gruppe beitreten wollte! Mit ihrer Liebe zu Kindern mit ihrer Liebe zur Mode kombiniert hat sie es vor die Kameras des Senders geschafft. Inzwischen leitet sie modernsten Broadcast (Nadia’s Closet)! Sie moderiert auch Shows wie Hits ‘n Clips und eine Musical-Show auf dem Kanal.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki