Fandom

Nickelodeon Wiki

Meteo L-Drago Assault

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Meteo L-Drago Assault.jpg

Meteo L-Drago Assault ist eine andere Version von Meteo L-Drago. Den Bey kann man in den L-Drago Reshuffle-Set oder in einzeln kaufen, Meteo L-Drago Assault ist ein Angriffs-Typ und rotiert sich nach links, kein Wunder wegen L-Drago denn das L vor dem - Bindestrich heißt LINKS oder im englischen auch left.

Aussehen

Meteo L-Drago LW105LF hat einen Blauen Energiering L-Drago und eine Fusionsscheibe wo die Drei Gebisse eines Drachens blau sind. Meteo L-Drago hat die Rotationsspur LW105 wie der von dem normalem Meteo L-Drago LW105LF. Die Bladespitze ist LF die gleiche wie die von Galaxy Pegasus, nur das die von Pegasus nach Rechts zeigt und aus Gummi ist RRF.

Kampfstil

Meteo L-Drago Assault dreht sich in der Arena mit sehr starker nach Links, dabei greift er den Gegner so stark das er das Gleichgewicht verliert und mit der Fusionsscheibe gegen den Boden spint und schließlich immer schwächer wird. So bald man den Meteo L-Drago Assault LW105LF macht kann man zum Spinstealing LW105WD machen und den Gegner verblüffen lassen. Der Bey ist sehr Empfehlenswert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki