Fandom

Nickelodeon Wiki

Mach Mal Nickelodeon

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

NICK machmal-Logo.png

Am 23. September 2013 erhielt Nickelodeon Germany ein neues Sender-Design, Motto und neuen Song. Das Motto lautet Mach Mal... und der neue Nickelodeon Song lautet Fizzl! Wow Zoom von der Nickelodeon-Band Razzzonicks.

Neben Nickelodeon Germany erhielten auch noch folgende andere Nickelodeon-Sender das neue Design, Motto und den Song, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Polen, Dänemark, Schweden und Norwegen.

Mach mal Musikvideo

Mach mal Musikvideo.jpg

Oktober 2013 forderte Nickelodeon seine Zuschauer auf, ihre Fizzl! Wow Zoom Videos an Nickelodeon zu schicken, die besten wurden in ein neuen speziellen Fizzl! Wow Zoom Video zusammen geschnitten.

Au0erdem gab es auch einen Gewinner, es war Timo R. aus Emmerich am Rhein!.

Der Song hatte am 16. Januar 2014 erstmals seine Premiere auf Nickelodoen.

Mach Mal Nickelodeon auf die Zwölf

Aufdie12 header.jpg

Viacom wollte das man Nickelodeon auf die 12 legt, wenn man dies gemacht hat und ein Foto davon an Nickelodeon sendete, hatte man eine Chance eine Familienreise nach Dubai zu gewinnen.

Mach Mal Nickelodeon Xtra Lang

Mach Mal Nickelodeon Xtra Lang.png

Ab Oktober 2014 wird Nickelodeon Xtra Lang und sendet somit bis 21.00 Uhr, von 21.00 bis 05.45 Uhr übernimmt der neue Programmblock Nicknight die Frequenz. Passend zur verlängerten Sendezeit gibt es am 1. Oktober ab 13.55 Uhr eine Sonderprogrammierung mit XL- und Special-Folgen. Zudem gibt es in den nächsten Wochen/Monaten viele neue Folgen und Serien.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki