Fandom

Nickelodeon Wiki

Lightning L-Drago

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lightning L-Drago
L-Drago.jpg
© Viacom
Eigenschaften
Name: Lightning L-Drago
Voller Name: Lightning L-Drago 100 HF
Blader: Ryuga
BitBeast: L-Drago
Dark-Move:

Dragon Emperor Soaring Bite Strike,
Dragon Emperor Soaring Destruction

Wissenwertes
Serie: Beyblade - Metal Fusion
Erster Auftritt: Folge 13: L-Drago erwacht
Letzter Auftritt: Folge 51: Der Geist eines Bladers

Lightning L-Drago ist ein sehr mächtiger Bey aus der Serie Beyblade - Metal Fusion und sein Besitzer ist Ryuga.

Bekanntes

L-Drago ist ein "verbotener Bey", da er einen dunklen BitBeast ohne richtige Seele beherbergt. Der Bey lädt sich mit Negativer Energie (Wut, Trauer, Hass usw) auf. Ryuga der Besitzer von L-Drago musste 3 Jahre lang schlafen, da seine Energiereserven aufgebraucht waren, als er seinem Bey seine Kraft gab. Da L-Drago aber immer noch nicht aufgeladen war kämpfte L-Drago gleich nach seinem Erwachen gegen Storm Pegasus. Da Gingka Hagane generell positive Energie ausstrahlt, provozierte Ryuga, Gingka so lange bis Gingka seine ganze positive Energie gegen negative Energie tauschte. So hat Ryuga sein L-Drago wieder mit der Energie aufgefüllt. Er ist außerdem das Gegenteil von Storm Pegasus.

Dark-Move (Special-Move)

L-Dragos Dark-Moves heißen Dragon Emperor Soaring Bike Strike (Meteos, Lightnings) und Dragon Emperor Soaring Destruction (Meteos, Lightnings).

Wissenwertes

  • L-Drago ist ein Verbotener Bey.
  • L-Dragos erster richtiger Kampf kommt in Episode 14 von Beyblade - Metal Fusion vor.
  • Während andere Beys einen Special-Moves (dt. Spezielle Angriffe) haben, greift L-Drago mit einem Dark Move (dt. Dunkler Angriff) an.
  • L-Drago und Meteor L-Drago sind die einzigen Beys, die sich nach links drehen.
  • Durch seine Linksrotation stößt er mit rechts rotierenden Gegnern frontal zusammen, seine Zerstörungskraft verdoppelt sich dabei!
  • Seine Drachenförmige Fusionsscheibe dringt aus einer niedrigen Position in den Gegner ein und nimmt ihm so seine Rotationskraft!
  • L-Drago ist ein Angriffstyp.
  • Er besteht aus: L-Drago Symbolbolzen, L-Drago Energiering, Lithning Fusionsscheibe, 100 Drehfassung, HF(Hole Flat=Hohle Spitze) Bladespitze.
  • L-Drago's BitBeast ist L-Drago.
  • Als L-Drago von Pegasus zerstört wurde entstand Meteo L-Drago.
  • Dadurch, dass er sich linksrum dreht übernimmt er den Schwung seiner Gegner.
  • Er hat bisher alle gegnerischen Beys besiegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki