FANDOM

Lahme Enten ist eine Episode aus der 9. Staffel von Cosmo & Wanda.

Handlung

Nachdem die Turners auf dem Weg nach Hause sind, bemerken sie, dass sie beraubt wurden - das ganze Haus mitsamt die Wände sind weg. Um den Dieb zu schnappen, gründet Mr. Turner eine "Einbrecherwehr", die nur aus Timmy, Mr. Crocker und Mr. Turner besteht. Im nahegelegenen Steackhouse bemerken sie den Dieb, der wieder dabei ist, Dinge zu stehlen. Nachdem es der "Einbrecherwehr" nicht gelungen ist, den Dieb zu schnappen, kommt Mr. Turner zu dem Entschluss, dass der Dieb kein anderer als Mr. Dinkleberg sein kann. Die ganze Stadt ist währenddessen in Aufruhe aufgrund der Belästigungen, die sie sich von der "Einbrecherwehr" gefallen lassen muss…

Synchronisation

Bild Rolle Originalsprecher Deutsche Sprecher
Hauptcharaktere
Timmy dd Timmy Turner Tara Strong Hannes Maurer
Cosmo Kreis Cosmo Daran Norris Norman Matt
Wanda Kreis Wanda Susan Blakeslee Ilya Welter
Poof Kreis Poof Tara Strong Tara Strong
Sparky Kreis Sparky Matthew W. Taylor
Nebencharaktere
Dad Kreis Mr. Turner Daran Norris Hans Bayer
Crocker Kreis Denzel Crocker Carlos Alazraqui Marcus Off
Jeff Kreis Jeff, der Schwätzer Jim Ward
Dinkleburg Kreis Sheldon Dinkleberg Dee Bradley Baker

Zitate

  • Jeff, der Schwätzer: „Hier ist Jeff, der Schwätzer mit der Nachricht, dass Timmy Turners Dad etliche Bürger der Stadt belästigt hat, sodass jetzt der Mob die Turners zum Verlassen der Stadt auffordert. Andere Argenturen melden, die Menge sei mit Mistgabeln und Fackeln angerrückt, aber die wurden ebenfalls gestohlen.“
  • Mr. Crocker: „Wow, eine so wütende Menge hab' ich nicht mehr gesehen seit wir am letzten Elternabend keine Donuts mehr hatten. Ich, jedenfalls, bin jetzt weg.“

Alle Charaktere

© Viacom

Weblinks