Fandom

Nickelodeon Wiki

LAX - follow The Black Pony

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

LAX - follow The Black Pony
LAX Showlogo CMS.gif
© Viacom
Produktionsland Deutschland/USA
Originalsprache Deutsch/Englisch
Episoden 10
Staffeln 1
Länge ca. 23 Minuten
Gerne
Musik
Idee
Produktions-Unternehmen
Produktion
Produktionsjahre 2010L
Originaltitel AX - Live Your Dream
Erstausstrahlung 6. Oktober 2010 auf VIVA
Erstausstrahlung (DE) 9. Oktober 2010 auf Nickelodeon Germany

LAX - follow The Black Pony ist eine Real-Soap über 4 Musiker die eine Pop-Karriere starten wollen. Die Serie startete am 6. Oktober 2010 auf VIVA und am 9. Oktober 2010 folgte die erste Sendung auf Nickelodeon Germany.

Handlung

Rund um den Globus träumen Millionen junger Menschen von der großen Karriere als Popstar. Dieser Traum soll für die deutschen Jungs Eugen (18) und Kevin (18), den US-Amerikaner Trevor (17) und den Kanadier Ryan (17) schon bald Wirklichkeit werden: Die vier haben ein gemeinsames Ziel und wollen als Band mit dem Namen The Black Pony zusammen durchstarten – nicht irgendwo sondern in Los Angeles, Traumfabrik, Heimat der Stars und heißestes Pflaster im härtesten Business der Welt. Hilfe bekommen sie u.a. von Ex-DSDS-Juror Volker Neumüller, Ex-Natural-Sänger Michael Johnson und dem Pop-Komponisten Lukas Hilbert erhält.

Charaktere

Hauptcharaktere

Nebencharaktere

Episoden

Alle Episoden zur Sendung, findet Ihr hier: Liste der Episoden von LAX - follow The Black Pony

Musik

Der Song Boys Are Crazy von The Black Pony erschien am 3. Dezember 2010 und der 2. Song von The Black Pony nämlich Scars and Bruises erschien am 25. Februar 2011 in Deutschland. Das Album Launched in the Pool wurde am 18. März 2011 in Deutschland veröffentlicht.

Songs

Jahr Song Chartplatierung

USA

Chartplatzierung

Deutschland

Album
2010 "Boys Are Crazy" 69 Launched in the Pool
2010 "LAX" Launched in the Pool
2011 "Scars and Bruises" Launched in the Pool

Alben

Wissenwertes

  • VIVA und Nickelodeon begleiten die Newcomer auf dem Sprung zum Welterfolg in der neuen Reality-Serie 'LAX – follow The Black Pony'.
  • LAX fesselt die VIVA und Nickelodeon Zuschauer und spiegelt die Träume der Zielgruppe wieder. Dabei erleben sie die Entwicklung der Band hautnah mit und sind dabei, wenn die vier ihre zahlreichen Herausforderungen bestehen müssen.
  • Trevor ist in der Folge California Dreamin' bei ein TV-Dreh von der Serie True Jackson mitdabei, er spielt in der Serie die Rolle des Mikey J.'s. Er erwähnt oft True Jackson und Nickelodeon in dieser Folge.

Weblinks

TeenNick logo 2009.svg
Nickelodeon-TeenNick-Serien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki