Fandom

Nickelodeon Wiki

Kimmy

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kimmy
109b Timmy-Kimmy.jpg
Kimmy (l) © Viacom
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Dimmsdale
Beruf: Schülerin
Familie:  ?
Freunde:  ?
Erster Auftritt: Timmy Amor

Kimmy kommt bislang nur in der Episode Timmy Amor von Cosmo & Wanda vor und sieht so wie Timmy aus.

Charakter

Kimmy sieht und spricht sogar wie Timmy Turner und trägt ein Goldfischglas mit drei Goldfischen mit sich herum. Möglicherweise besteht eine Chance das diese Fische ihre Elfenpaten sind, obwohl sie keine Kronen besitzen. Aber es ist verwirrend hinsichtlich das Poof der größte Goldfisch ist, Poof ist der einzige existierende Elfenkind neben Foop. Es ist unbekannt, ob oder wann sie ein anderes Aussehen hat.

Aussehen

Kimmy trägt genau so eine Kappe wie Timmy. Sie hat die selbe Haarfarbe, Augen nur mit 3 Wimpern an jedem Auge, Nase, Lächeln, Ohren, Augenbrauen und Zähne wie Timmy. Kimmy hat die Haare vorne gleich wie die bei Timmy und hinten länger. Sie trägt ein Rosa Kleid mit einem Rosa Gürtel (Das Rosa von Timmy und Kimmys Kappe und Timmys T-Shirt).

Haustiere

Kimmy hat auch 3 Goldfische. Die Augen von den Goldfischen sind genauso wie die Augen von Cosmo, Wanda und Poof. Die Goldfische tragen nicht so wie Cosmo, Wanda und Poof Kronen.

Allgemein

Kimmy könnte in Grunde die Weibliche Form von Timmy sein. Die Namen ähneln sich, liegt nur daran weil der erste Buchstabe anders ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki