Fandom

Nickelodeon Wiki

Karai

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Karai

Karai2.png

KaraiMutantSchlangeVegance.png

Alter: ca. 16 (geboren 1996)
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: New York
Augenfarbe: braun
Spezies: Mensch/Mutant (Schlange) (ab Vengeance is Mine)
Familie:

Oroku Miwa aka Karai ist eine Kunoichi aus der Animationsserie Teenage Mutant Ninja Turtles, die dem Foot Clan angehört und die Shredder als seine Tochter ansieht.

Am Ende der ersten Staffel erfährt Splinter, dass es sich hierbei um seine verschollene Tochter Miwa handelt.

Vita

Persönlichkeit

Karai ist zwar eine loyale Kriegerin im Foot Clan, doch scheint gerne zu rebellieren und sieht über den Tellerrand hinweg, wenn Shredder meint, dass sie ebenfalls für das Ziel kämpfen sollte, Splinter zu vernichten.

Shredder zog Karai auf in dem Glauben, Splinter habe ihre Mutter getötet, jedoch stellt sich Karai als die Tochter von der mutierten Ratte heraus, die von Shredder gewaltsam als kleines Baby entführt worden war.

Sie selbst ist sehr mutig und weiß, dass sie die Kunst des Ninjutsu beherrscht und sie effektiv einsetzen kann. Als Kunoichi besitzt sie ebenfalls die Fähigkeit Menschen mit ihrem Verstand zu manipulieren und wirft gerne den Gegnern sarkastische Kommentare an den Kopf.

Trotz allem ist sie sehr beschützerisch und fürsorglich gegenüber ihrem "Vater". 

Aussehen

Karai ist großes, sehr dünnes Mädchen mit einer äußerst merkwürdigen Frisur. Ihre dunkelbraunen-schwarzen Haare vorne scheinen nach hinten gegellt zu sein, während ihre Haare am Hinterkopf sich als blond zeigen und nach oben gegellt sind. Zwei Strähnen, die kinnhöhig lang sind, fallen an den Ohren lose herunter.

Ihre braunen Augen werden mit einem schwarzen Eyeliner verstärkt und mit einem roten Eyeliner verziert. Ebenso wie Shredder besitzt sie über einem schwarzen Stoff eine Rüstung an der Brust, an den Unterarmen und Beinen.

Im zivilen Outfit trägt sie einen punkterartigen Stil mit einer schwarzen Jacke, die Nietenverziert worden ist.

Als Mutant wurde sie mit der DNA einer Schlange in Verbindung gebracht, was Shredder beabsichtigte, da Schlangen und Ratten/Mäuse natürliche Feinde sind. Hierbei ist ihr blasslila Körper wie bei einer Schlange geformt und besitzt zusätzlich zwei weitere kleinere Schlangenköpfe an ihren Armen.

Fähigkeiten

KaraiMutantFähigkeiten.jpg

Karai wurde von ihrem "Vater" in der Kunst des Ninjutsu gelehrt und kämpft mit einem kurzen Schwert, einem Tantō, welches sie hinten an der Hüfte waagerecht in einer Scheide mit sich trägt.

Leonardo ist dabei ihr "Lieblingsgegner", da der für sie kein langweiliger Feind ist und ihn deshalb ausstehen kann. Anders als die anderen Mutanten, kann sie ihre Mutantenfähigkeiten kontrollieren und sich zurückverwandeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki