Fandom

Nickelodeon Wiki

Julian Konzern

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Julian Konzern
663px-JuliusCaesar-1-.jpg
Name: Julian Konzern
Alter: 17-18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Familie: Konzern
Freunde: Team Excalibur, Europäische Union
Feinde: Ryuga
Sein Bey
Bey: Gravity Destroyer
BitBeast: Destroyer
Dark-Move: Black Cross Excallibur
Wissenwertes
Serien: Beyblade - Metal Masters
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:

Julian Konzern ist ein reicher Blader, der zum Team Excalibur gehört, er ist ein Charakter aus der Serie Beyblade - Metal Masters. Er kämpft meistens mit seinen Freunden, wenn sie dabei sind.

Aussehen

Seine Haare sind blond, zudem trägt er einen rot blauen Pullover mit schwarzen Streifen und eine schwarze Jeans.

Kämpfe

Kampf gegen Gingka

Julian kämpfte im Finale gegen Gingka, er dachte er gewinnt, weil Gingka geschwächt war aber dies war nicht der Fall er verlor.

Kampf gegen Damian Hart

Julian kämpfte in Metal Masters gegen Damian Hart. Er war sich im Kampf sehr sicher gewesen was sein Fehler war. Kurz bevor er den Kampf fast verlor griffen Wales & Sophie ein und Kämpften gegen Damian. Doch das brachte nichts alle 3 Beys wurden zum still stand gebracht. Julian rastete aus, später schloss er sich Zigguart an.

Kampf gegen Wales & Sophie

In Hades City stellte sich Julian seinen alten freunden und Gingka in den weg. Er kämpfte gegen Wales und Sophie. Später wollte er zu den anderen und sie besiegen aber da kämpfte Dashan gegen Julian. Kurz bevor fast verlor machten ihr Wales & Sophie mut das er es schaffen könne. Julian hatte wieder mut gefasst und kämpfte mit voller kraft gegen Dashan, verlor aber danach war er wieder normal und gründete das Team Excalibur neu worüber sich Wales und Sophie freuten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki