FANDOM

Joey ist ein brutales Känguru aus der Fernsehserie Die Pinguine aus Madagascar. Er kann offensichtlich King Julien und Skipper nicht leiden. In der Episode Zookreuzer kam er aber trotzdem zum Rennen zwischen den Pinguinen und den Lemuren. Joey ist offensichtlich ziemlich stark. Wie man in der Episode „Mondkater in Gefahr“ erfährt, kann er jedoch von Officer X besiegt werden.

Auftritte

Er kommt nur in den Episoden Nicht ohne meine Batterien, Zookreuzer, Die Sonnenfinsternis, Mutanten-Mort, Der Lorka, Mondkater in Gefahr, Masons Putzfimmel und Der Unberührbare vor. In der Episode „Nicht ohne meine Batterien“ ist er sozusagen der wichtigste Charakter, weil er dort Skipper und King Julien verfolgt hatte, da sie ihm in der Nacht gestört hatten. In „Zookreuzer“ kommt er nur kurz vor, da er nur Zuschauer vom Rennen war. In „Die Sonnenfinsternis“ wird er erneut von Julian genervt, der sein Beutel geputzt hat. In „Mutanten-Mort“ wird er von Mort verprügelt, weil Joey Julien nicht das gegeben hat, was er wollte.

Aussehen

Er ist groß und braun.

Fehler

  • Obwohl Joey ein Männchen ist, hat er vorne einen Beutel, den männliche Kängurus eigentlich nicht haben.

Zitate