Fandom

Nickelodeon Wiki

ICarly 2 - Ab in die Klicke!

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

ICarly 2 - Ab in die Klicke!
Nickelodeon-xmas iCarly-Ab-in-die-Klicke-2.jpg
© Viacom
Entwickler: Activision
Publisher: Nintendo
Veröffentlichung: 19. November 2010
Genre: Jump'N'Run
Spielmodi: 1 Spieler
Plattform(en): NDS, Wii
Alterseinstufung: USK: 0, PEGI: 3

iCarly 2 - Ab in die Klicke! erschien am 19. November 2010 für die Nintendo DS und für die Wii. Der Entwickler ist Activisionund der Publisher ist Nintendo. Das Spiel ist komplett in Deutsch (deutsche Version) und ist ab 0 Jahren Freigegeben.

Handlung/Inhalt

Du bist der neuste Schüler an der Ridgeway High School! Zum ersten mal kannst du die Welt von iCarly erforschen und Orte, an denen die Serie spielt besuchen.

Spiele lustige Spiele und sammle alle verrückten Gegenstände, die es im Spiel zu holen gibt. Hänge ab mit Carly, Sam, Freddie, Spencer und Gibby und gehe mit ihnen einkaufen, erfülle gemeinsam Aufgaben, verdiene Geld und arbeite zusammen mit ihnen an der besten iCarly-Show aller Zeiten!

LIVE in 5, 4, 3…!

Es liegt an dir Carly dabei zu helfen iCarly in eine noch größere weltweite Sensation zu verwandeln. Finde Ausstattungsgegenstände für das Set, eine Crew für die Show, abgefahrene Inhalte zum darüber Berichten, hunderte von Sammelgegenständen und füge alles zusammen, um aus iCarly die weltweit beliebteste Web-Show zu machen!

Erkunde die iCarly-Welt!

Besuche über 20 Orte aus der verrückten und hippen iCarly-Welt, darunter z.B. Ridgeway High School, das Groovy Smoothie und sogar Carly‘s Schlafzimmer.

Kreativität und Individualität!

Passe das iCarly-Set und dein Schlafzimmer an mit riesigen Mengen an Objekten wie z.B. Möbeln, Kunstwerken und vielen mehr. Statte deinen Charakter mit Outfits, Kostümen und Accessoires aus.

Sei Teil der iCarly-Community!

Finde Freunde und schmeiße tolle Parties. Gehe shoppen und bringe dich in lokale Veranstaltungen ein.

Interagiere mit den Schauspielern aus der Show!

Entspanne dich mit Carly, Sam, Freddie, Spencer, Gibby, Nevel, Germy, Mandy, dem Schuldirektor, Freddie‘s Mutter, Mr. Howard und Miss Biggs und mit vielen neuen und abgedrehten Charakteren.

iCarly Mode!

Benutze die Kamera deines Nintendo DSi, um einzigartige Modestücke zu kreieren und um Fotos von Dir am Set von iCarly aufzuhängen.

Teile dich mit!

Bleibe auf dem Laufenden beim neuesten Tratsch & Klatsch an der Ridgeway High School. Es kommt auch auf deinen Ruf an und es liegt an dir den Mitgliedern der Show zu zeigen, wie eine coole Show auszusehen hat. Verbessere deine Freundschaften und finde heraus was deine Charaktere gerade treiben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki