Fandom

Nickelodeon Wiki

Hunter Street

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hunter Street ist der englischsprachige Ableger der niederländischen Abenteuer- und Jugendserie De Ludwigs. Die Serie wird wie die Originalserie in den Niederlanden von der Produktionsfirma Blooming Media produziert. Die US-amerikanische Erstausstrahlung soll ab Ende 2016 auf Nickelodeon erfolgen.

Handlung

Das rebellische Pflegekind Max wird in Amsterdam bei der wohlhabenden Familie Hunter untergebracht, die ein Haus besitzt, das auch ein Museum ist. Max weiß, dass es seine letzte Chance ist, die Dinge gut anzugehen. Zu seinem Glück sind die Hunters liebenswürdig und gastfreundlich und durch seine vier Pflegegeschwister fühlt er sich gleich wie zu Hause. Endlich hat er einen Platz gefunden, an dem er glücklich sein kann, doch in der selben Nacht verschwinden Mr. und Mrs. Hunter auf mysteriöse Weise... Max und seine neuen Geschwister müssen sich zusammenschließen, um herauszufinden, was mit ihnen geschehen ist. Sie beginnen bei den verborgenen Geheimnissen ihres Hauses und folgen den Hinweisen, die sie auf eine Suche durch die Straßen, Kanäle und Tunnel von Amsterdam führen. Zur gleichen Zeit müssen sie das Verschwinden ihrer Eltern vor den Erwachsenen um sie herum geheim halten, da sie sonst durch soziale Einrichtungen von einander getrennt werden und Max müsste in ein düsternes Waisenhaus untergebracht werden. Zudem müssen sie die geldgierige Verwandtschaft fernhalten, einen angriffslustigen Bauunternehmer ausbremsen, den Familienbetrieb am Laufen halten und sich natürlich um die Schule kümmern. Nichts kann die Kids daran hindern, ihre Eltern wieder nach Hause zu bringen und die Familie zusammenzuhalten. Letztendlich decken sie eine mehr als hundert Jahre zurückliegende Verschwörung gegen die Familie Hunter auf und werden mit einer geheimnisvollen Gestalt konfrontiert, die sich deren Zerstörung zum Ziel gesetzt hat.

Ausstrahlung

Staffelübersicht

Staffel Episoden­anzahl Erstausstrahlung (US) Erstausstrahlung (DE)
Staffelpremiere Staffelfinale Staffelpremiere Staffelfinale
1 20 2016 2017

Staffel 1

Nr.
(ges)
Nr.
(St.)
Deutsch­sprachiger Titel Original­titel Erstaus­strahlung (US) Erstausstrahlung (DE) Prod. Code
1 1 - - - - 101
TeenNick logo 2009.svg
Nickelodeon-TeenNick-Serien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki