Fandom

Nickelodeon Wiki

Hotel 13: Rock 'n' Roll Highschool

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hotel 13: Rock 'n' Roll Highschool
Hotel 13 Rock 'n' Roll Highschool.png
Deutscher Titel: Hotel 13: Rock 'n' Roll Highschool
Originaltitel: Hotel 13: Rock 'n' Roll Highschool
Produktionsland: Deutschland,
Belgien
Originalsprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2013
Länge:
Regie: Jorkos Damen
Drehbuch:
Produktion:
Erstausstrahlung Deutschland: 9. November 2013 auf Nickelodeon Germany

Hotel 13: Rock 'n' Roll Highschool ist ein Nickelodeon Film, der 2013 gedreht und produziert wurde. Die deutsche Erstausstrahlung war am 9. November 2013 auf dem deutschen Nickelodeon. Am 14. Februar 2014 erschien der Film außerdem auf DVD.

Handlung

Die Geschichte spielt in den 1950er Jahren: Nach dem aufregenden Sommer als Ferienjobber im Hotel läuft das Leben eher in gewöhnlicheren Bahnen. Tom tüftelt weiterhin an seinen Erfindungen, Anna macht eine Ausbildung als Fotografin und Liv will eifrig aber eigenwillig eine Karriere als Schauspielerin einschlagen. Doch eines Tages steht ein seltsam gekleidetes Mädchen namens Sandra bei Tom vor der Haustür. Schnell stellt sich heraus: Das Mädchen im pinken Petticoat ist mit der Zeitmaschine aus Hotel 13 in die Gegenwart gereist. Jedoch verändert ihr Auftauchen die Vergangenheit und damit auch die Gegenwart und Zukunft. Tom, Anna und Liv müssen mit Sandra in der Zeit zurückreisen, damit die Welt nicht aus den Fugen gerät. Es steht nicht nur Sandras Zukunft mit dem Filmstar David auf dem Spiel, sondern auch die Freundschaft von Tom, Anna und Liv.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki