Fandom

Nickelodeon Wiki

Graf Vanilia auf Elfenjagd (Episode)

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Graf Vanilia auf Elfenjagd ist eine Episode aus der 9. Staffel von Cosmo & Wanda.

Handlung

Die Episode beginnt damit, dass Sparky und Timmy einen Monstertruck fahren. Währenddessen ortet Mr. Crockers Elfendetektor eine neue Magiequelle und nun glaubt er, dass Timmy eine neue Elfe hat. Zurück Zuhause dankt Timmy Cosmo und Wanda dafür, dass sie ihn den Monstertruck gegeben haben und bittet sie darum, ihn wieder verschwinden zu lassen. Unglücklicherweise hat Cosmo die Zauberstäbe unbrauchbar gemacht, indem er sie in den Geschirrspüler gesteckt hat. Wanda hat zwei neue Stäbe bestellt, aber bis sie eintreffen, müssen sie ganz ohne Zauberei auskommen. Mr. Crocker hat sich inzwischen als Schädlingsbekämpfer verkleidet um sich Zutritt zu Timmys Haus zu verschaffen, damit er die neue Magiequelle aufspüren kann…

Synchronisation

Bild Rolle Originalsprecher Deutsche Sprecher
Hauptcharaktere
Timmy dd.png Timmy Turner Tara Strong Hannes Maurer
Cosmo Kreis.png Cosmo Daran Norris Norman Matt
Wanda Kreis.png Wanda Susan Blakeslee Ilya Welter
Poof Kreis.png Poof Tara Strong Tara Strong
Sparky Kreis.png Sparky Matthew W. Taylor
Nebencharaktere
Dad Kreis.png Mr. Turner Daran Norris Hans Bayer
Mom Kreis.png Mrs. Turner Susan Blakeslee Michaela Kametz
Crocker Kreis.png Denzel Crocker Carlos Alazraqui Marcus Off
Dolores Kreis.png Dolores Crocker Carlos Alazraqui

Trivia und Fehler

  • In dieser Episode erfährt man, dass Mr. Crockers Mutter allergisch auf Hunde reagiert.
  • Es ist das erste Mal, dass Sparky in der Episodenkarte zu sehen ist.

Zitate

  • Sparky: „Eine Kugel bitte.“
  • Mr. Crocker: „Ein sprechender Hund mit einem 20-Dollar-Schein? Einen kleinen Augenblick mal… ich kann nicht rausgeben!“
  • Sparky: „Kein Problem. Dann ess' ich für 20-Dollar Eiscreme. Das geht, ich bin nämlich ein Elfenhund.“
  • Mr. Crocker: (gibt Sparky ein Eis) „Hier, bitte schön! Sag' deinen Freunden Graf Vanilia erfüllt alle Eiscreme-Wünsche! Warte, sagtest du Elfenhund? Natürlich, ich wusste etwas ist seltsam.“
  • Sparky: „Ich sag' dir was seltsam ist...Eiscreme als Vampir verkleidet zu verkaufen. Egal, krieg' ich noch eine Kugel für meinen besten Freund Timmy?“
  • Mr. Crocker: „Du gehörst Turner? Du bist die neue Magiequelle? Ich meine, komm' ruhig rein und bediene dich. Die Extrakugel ist in den Jutesack.“
  • Sparky: (schlüpft in den Sack)

Galerie

© Viacom

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki