Fandom

Nickelodeon Wiki

Gestatten, Mr. Stink

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gestatten, Mr. Stink ist ein britischer Fernsehfilm aus dem Jahr 2012 und basiert auf ein Kinderbuch mit dem selben Namen.

Die deutsche TV-Premiere fand am 6. Dezember 2014 um 18:00 Uhr auf Nickelodeon Germany statt.

Handlung

Der Obdachlose Mr. Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat. Er stinkt so ekelhaft, dass alle vor ihm flüchten. Nur die 12-jährige Chloe scheint mehr in Mr. Stink zu sehen und freundet sich mit ihm an. Ehe sie sich versieht, nistet er sich im Gartenhaus ihrer Familie ein. Eine witzig-skurrile Geschichte beginnt, in der Chloe dem Geheimnis um Mr. Stinks wahrer Identität immer weiter auf die Spur kommt.

Synchronisation

Die deutsche Synchronisation entstand unter der Dialogregie von Kim Hasper durch die Synchronfirma VSI Synchron GmbH in Berlin.

Rolle Originalsprecher Deutsche Sprecher
Mr. Stink Hugh Bonneville Erich Räuker
Pippa Jemma Donovan Emily Gilbert
Journalist Cesare Taurasi David Riedel

Weiteres

  • Die liebevoll und witzig inszenierte Geschichte von David Walliams zeigt, dass der Schein oft trügt und Menschen mehr sein können als ihr Äußeres erahnen lässt.
  • Die Rolle des Mr. Stink wird übernommen von Downton Abbey-Star Hugh Bonneville und auch David Walliams selbst lässt es sich nicht nehmen in der Buchverfilmung mitzuwirken. Er verkörpert die Rolle des Ministerpräsidenten.

Galerie

© BBC

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki