Fandom

Nickelodeon Wiki

Fishface

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fishface
FishfaceTMNT.png
Spitzname: Xever/Fishface
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: New York
Augenfarbe: braun (als Fishface gelb)
Spezies: Mensch/Mutierter Fisch
Hautfarbe:

rot-lila (als Fishface)

Xever, im späteren Verlauf als Fishface bekannt, ist ein Gegner der Turtles und Scherge von Shredder aus der Animationsserie Teenage Mutant Ninja Turtles.

Vita

Persönlichkeit

Xever ist ein äußerst gerissener und hinterlistiger Mensch, der sich die Treue und Loyalität gegenüber Shredder geschworen hat, da er ihn im Gefängnis befreit hatte.

Er teilt zusammen mit Raphael die Liebe zur Brutalität und die Grausamkeit.

Aussehen

In seiner menschlichen Erscheinung sah er aus wie ein dunkelhäutiger Afroamerikaner und trug dabei eine dunkelblaue Jeans, ein weißes Hemd und darüber eine blaue Weste.

Als Fishface ist sein Design an einen großen, lilafarbenen-roten Karpfen angelehnt mit spitzen Zähnen und mit einer großen, abstehenden Rückenflosse, die sich bis zu seiner Schwanzflosse erstreckt.

Zwei dünne, lange Arme, die zwischen den Fingern Fischhäute aufweisen. Baxter Stockman errichtete für Fishface ein orangen Apparat, um an der Luft atmen zu können, sowie zwei mechanische Beine.

Fähigkeiten

Trotz, dass er nicht der Kampfkunst des Ninjutsus mächtig ist, beherrscht Xever eine Art Tanz, der mit Breakdance zu vergleichen ist und setzt dabei Trittfähigkeiten ein, während er mit Taschenmessern gut umgehen kann.

Nachdem er zu Fishface mutierte, konnte er durch die Beine von Baxter wieder laufen und jene als Waffe (zum Beispiel sie zu drehen und dabei Außenstehende zu schaden) benutzen, sowie seine Zähne für einen giftigen Biss zu verwenden.

Trivia

  • Laut einiger Rückblenden auf seine Vergangenheit, sowie sein Akzent, ist darauf hinzuführen, dass Xever Brasilianer ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki