Fandom

Nickelodeon Wiki

Fee

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Fee ist eine Hauptfigur der Serie Harveys schnabelhafte Abenteuer. Sie ist genauso ungestüm und wild wie ihre Haare. Fee und ihr Bruder Foo sind mit Harvey befreundet.

Aussehen

Fee ist ein rosafarbener Waldtroll und genauso groß wie Foo und Harvey. Sie hat wildes, violettes Haar, in dem sie Dinge aufbewahren kann (zu sehen in "Der Spucke-Baum"). Sie trägt ein maßgeschneidertes, beigefarbenes Kleid, das mit einem alten Seil an der Taille angebunden ist. Fees Nase ist wie eine Pyramide geformt. Ihre Zähne sind scharf und ungleichmäßig auseinander stehend.

Persönlichkeit

Fee liebt es, im Dreck zu spielen und geht ihren eigenen Weg. Sie ist sehr loyal, selbstbewusst und schmutzig. Weil sie niemanden hat, der ihr sagt, was sie tun soll, macht sie einfach, was sie will. So wie Harvey es liebt, den Regeln zu folgen, folgt sie ihrem Herzen. Fee ist an allem interessiert, was für sie nach Spaß klingt.

Beziehungen

Foo

Obwohl die Zwillinge sich häufig gegenseitig ärgern, liebt Fee ihren Bruder von ganzem Herzen und wie in der Episode "Die negativen Seiten der positiven Ladung" zu sehen ist, würde sie alles tun, um nicht von ihm getrennt zu sein.

Harvey

Fee geht mit Harvey oft ein bisschen hart um, aber sie sorgt sich sehr um ihn.

Dade

Dade und Fee haben eine angespannte und oft unfreiwillige Beziehung zueinander. Dade verachtet sie und ihren Bruder. Nur unter extremen Umständen, wenn Harvey zum Beispiel in Gefahr ist, arbeiten sie zusammen und helfen sich gegenseitig. Wenn das aber nicht der Fall ist, lässt Fee es sich nicht nehmen, Dade zu verärgern.

Miriam

Wie in der Episode "Eine kometenhafte Nacht!" zu sehen ist, verbringen die beiden Zeit zusammen und stricken, wenn die Jungs nicht anwesend sind. Fee hält Stricken jedoch für eine langweilige Aktivität. Nach dem die beiden eine Nacht lang die Stadt unsicher gemacht haben, weil Miriam Fee beweisen wollte, dass sie auch Spaß haben kann, lernen die beiden, dass "langweilig" nicht immer etwas Schlechtes heißen muss.

Trivia

  • Fee ist die einzige weibliche Hauptfigur der Serie.
  • In den Episoden "Der Pe-Choo" und "Die Natur der Natur" erfahren wir, dass Fee nicht lesen kann, obwohl man in der Episode Das Geister-Problem" gesehen hat, wie sie Buchtitel liest. Laut dem Erfinder der Serie, C.H. Greenblatt, gibt sie nur vor, nicht lesen zu können, um es zu vermeiden, wenn es überflüssig ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki