Fandom

Nickelodeon Wiki

Für Jungs, die rocken wollen (Episode)

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Für Jungs, die rocken wollen ist eine Episode aus der 1. Staffel von Willkommen bei den Louds.

Handlung

The Loud House - Für Jungs, die rocken wollen1.png.png

Lincoln ist außer sich vor Freude, denn er und Clyde gehen heute auf ein Konzert der Rockband "Smooch". Für die beiden ist es etwas ganz besonderes, denn es ist ihr erstes Konzert überhaupt. Nachdem er und Clyde sich über das Konzert unterhalten haben, stürmen Lincolns Schwestern in sein Zimmer, um ihn vor Luna zu warnen. Lincoln soll Luna auf keinen Fall von seinem ersten Konzert erzählen, da sie sonst mitgehen will und das wäre schlecht, da sie die ersten Konzerte ihrer Schwestern allesamt vermiest hat und bei Lincoln würde es nicht anders laufen.

The Loud House - Für Jungs, die rocken wollen2.png

...warten in der Schlange

Damit Luna nichts von "Smooch" mitbekommt, schleusen Lincolns Schwestern ihn aus dem Haus. Als Lincoln und Clyde auf dem Weg zum Konzert sind, treffen sie überraschenderweise auf Luna, die schon in der Schlange auf die beiden wartet. Lincoln wundert sich, dass sie von dem Konzert erfahren hat, doch Luna meint, dass sie alles weiß, wenn es um Musik geht. Sie will ihnen zeigen, wie sie „das beste, erste Konzert der Welt haben“. Als erstes zeigt sie den beiden, wie man sich zu so einem Anlass kleidet, danach bringt sie ihnen die passende "Rock-Pose" bei und danach folgen die Tanz-Moves. Lincoln wird das alles zu viel und beschwert sich bei Luna, da sie immer allen die ersten Konzerte verdirbt. Daraufhin geht Luna enttäuscht nach Hause und Lincoln und Clyde stehen weiterhin in der Schlange. Nach langer Warterei in der Schlange erfahren sie, dass die Karten für das Konzert schon ausverkauft sind. Ein seltsamer Typ bietet den beiden dann schließlich Karten zum Kauf an, doch dieser Typ entpuppt sich als Polizist, der die beiden auf frischer Tat ertappt hat, wie sie Schwarzmarkt-Karten kaufen. Er nimmt die beiden fest und sie landen im Knast.

Luna und Lincoln rocken die Bühne

Im Knast begegnen sie Loris Freund Bobby, der auf dem Polizeirevier arbeitet. Später kommt Luna und gibt sich als Lincolns Mutter aus, um ihn und Clyde abzuholen, leider schlägt dieser Plan fehl, da Bobby sie sofort erkennt. Luna landet schließlich auch im Knast, wo sie und Lincoln die Gelegenheit haben, sich auszusprechen. Luna erzählt ihm, warum ihr das erste Konzert so viel bedeutet: Ihr erstes Konzert war das von Mick Swagger. Dieses Konzert hat ihr Leben verändert und sie erkannte, dass sie LUNA LOUD ist. Der Officer auf dem Revier ist von dieser Geschichte so gerührt, dass er die drei gehen lässt und ihnen die Karten wiedergibt, damit sie das Konzert nicht verpassen. Lincoln bittet den Officer um eine dritte Karte, damit er das Konzert zusammen mit Luna verbringen kann. Zufällig hat dieser noch eine Karte und gibt sie Luna. Daraufhin vertragen sich Lincoln und Luna wieder und sie gehen zusammen auf das Konzert. Als sie auf dem Konzert sind, zeigt sie Lincoln und Clyde dann, ohne es zu verderben, wie man erste Konzerte richtig erlebt und rocken zusammen auf der Bühne.

Synchronisation

Charakter Originalsprecher Deutsche Sprecher
Lincoln Loud Grant Palmer Daniel Kirchberger
Lori Loud Catherine Taber Katharina von Keller
Luna Loud Nika Futterman Angela Quast
Lynn Loud Jessica DiCicco Daniela Reidies
Lola Loud Grey Griffin Chloë Lee Constantin
Lisa Loud Lara Jill Miller
Clyde Caleel Harris Lotta Doll
Bobby Carlos Penavega
Mick Swagger Jeff Bennett
Leni Loud
Cameo-Auftritt
Luan Loud
Cameo-Auftritt
Lucy Loud
Cameo-Auftritt
Lana Loud
Cameo-Auftritt
Lily Loud
Cameo-Auftritt

Trivia und Fehler

  • Der in dieser Episode vorkommende Musiker Mick Swagger ist eine Parodie des Musikers Mick Jagger.

Galerie

Charakterbilder

© Viacom

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki