Fandom

Nickelodeon Wiki

Ein Hund rettet Halloween

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ein Hund rettet Halloween ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahre 2011. In den USA wurde der Film am 13. September 2011 auf DVD veröffentlicht, in Deutschland am 30. August 2013.

Handlung

Noch vor Halloween sind die Bannisters ausgezogen, gerade noch rechtzeitig: Denn aus dem Haus ihres Nachbarn, dem Professor Eli Cole, kommen eines Abends plötzlich merkwürde Geräusche und ein grünes Licht vom Dachboden beginnt zu flattern. George Bannister und Zeus fassen den Entschluss, dem Spuk auf den Grund zu gehen und dem ein Ende zu bereiten. Kurze Zeit später entdecken sie bei einer ihrer Inspektionen im sogenannten Geisterhaus einen furchterregenden Hund. Und dann folgt ein recht überraschendes Wiedersehen mit den altvertrauten Gaunern Ted und Stewey. Diesmal möchte sich George jedoch die Einbruchskunst der Ganoven zunutze machen und beauftragt die beiden, am Abend von Halloween ins Nachbarhaus einzudringen. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Jetzt muss Zeus wieder her. Doch wird er es schaffen, die Geister für immer loszuwerden, eine vermisste Katze aufzuspüren und sich seinen Ängsten stellen?

Besetzung und Synchronisation

Rolle Schauspieler Synchronsprecher
George Bannister Gary Valentine Robert Missler
Ted Stein Dean Cain Sascha Draeger
Belinda Bannister Elisa Donovan Simona Pahl
Stewey McMan Joey Diaz Klaus Dittmann
Zeus Joseph Lawrence Patrick Bach

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki