FANDOM

Die Rückkehr der L.O.S.E.R.S. ist eine Episode aus der 10. Staffel von Cosmo & Wanda.

Handlung

Timmys Feinde merken, dass er am schwächsten ist, wenn er seine Elfen nicht um ihn herum hat, also nutzen sie diese Schwachstelle, um ihn zu zerstören…

Charaktere

Trivia

  • Es ist die vierte Episode, in der Foop auftaucht, Poof jedoch nicht.
  • Diese Episode ist ein Fortsetzung von Willkommen im Club.
  • In Deutschland sollte diese Episode ursprünglich am 30. August 2016 ausgestrahlt werden, die Ausstrahlung wurde kurzfristig auf den 19. Oktober 2016 verschoben, sie wurde jedoch durch die Episode Clark Laser ersetzt.
    • Am 29. August 2016 wurde sie noch vor der TV-Premiere online auf Nick.de veröffentlicht.
  • In den USA sollte diese Episode ursprünglich am 18. März 2016 ausgestrahlt werden, stattdessen wurde der Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ausgestrahlt.
    • Am 19. September 2016 sollte diese Episode wieder ausgestrahlt werden, dazu kam es aber nicht.
  • Die internationale Premiere dieser Episode war am 5. Mai 2016 in Lateinamerika.
  • Bei Nickelodeon Austria wurde diese Episode am 19. Oktober 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt.
  • Diese Episode wurde in Deutschland früher als in den USA gezeigt.
  • Offizielle Premiere in den USA ist am 14. Juni 2017, inoffiziell wurde sie aber schon am 15. März 2017 versehentlich ohne Vorankündigung ausgestrahlt.

Galerie

→ Siehe auch: Return of the L.O.S.E.R.S./Images

Weblinks