Fandom

Nickelodeon Wiki

Die Pinguine aus Madagascar (Spiel)

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Pinguine aus Madagascar
DPaM WiiU.jpg
© Viacom
Entwickler: Little Orbit
Publisher: BANDAI NAMCO Games/Nintendo
Veröffentlichung: EU: 28. November 2014
Genre:
Spielmodi:
Plattform(en): Wii, Wii U, Nintendo 3DS
Alterseinstufung: USK: 0, PEGI: 3

Die Pinguine aus Madagascar ist ein Videospiel zum gleichnamigen Kinofilm von der Serie Die Pinguine aus Madagascar, welches am 28. November 2014 in Europa für die Nintendo Wii, Wii U und den Nintendo 3DS erschien und von Little Orbit entwickelt wurde. Es ist ab 0 Jahren freigegeben (PEGI: ab 3).

Beschreibung

Das offizielle Spiel zum neuen Dreamworks-Kinofilm "Die Pinguine aus Madagascar"

Die vier schwimmfüßigen Geheimagenten Skipper, Kowalski, Rico und Private decken den schändlichen Plan des bösen Oktopus Dave (Dr. Octavious Brine) auf, der die Welt der Pinguine wie wir sie kennen zerstören möchte. Die Spieler werden zu streng geheimen Orten reisen und an verdeckten Missionen teilnehmen, um Daves schreckliche Pläne zu vereiteln.

Dabei werden die Spieler alle vier Pinguine spielen und ständig zwischen den Charakteren wechseln, abhängig davon, welche Fähigkeiten die Situation erfordert. Rico, der Sprengstoffexperte, liebt es Dinge in die Luft zu sprengen während Skipper seinen Betäubungsschlag anwendet, um Feinden eine schwere Niederlage zu verpassen! Die Spieler lösen Rätsel, indem sie den Pinguin wählen, dessen Fähigkeiten am besten dafür geeignet sind.

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki