Fandom

Nickelodeon Wiki

Die Macht der Natur (Episode)

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Macht der Natur ist eine Episode aus der 9. Staffel von Cosmo & Wanda.

Handlung

Timmy muss, auf Anweisung von Mr. Crocker, Sozialdienst im Park leisten, was nicht leicht ist, denn der ganze Park ist zugemüllt, weil Timmy seine Abfälle ständig dort ablädt. Wanda erklärt Timmy, dass er seinen Abfall nicht einfach da abladen darf, wo er will, da der Park nicht sein Zuhause ist. Er stimmt Wanda daraufhin zu und meint, dass der Park das Zuhause der Tiere ist, also sollten sie ihn auch sauber halten. Timmy kommt auf eine Idee und wünscht sich, dass die Tiere im Park klug genug sind, um den Park selbstständig sauber zu halten. Dank Timmys Wunsch fangen die Tiere plötzlich an sich ähnlich wie Menschen zu verhalten und räumen den ganzen Park auf. Timmy muss sich jetzt keine Sorgen mehr um den Müll machen und wünscht sich schließlich auch noch, dass die Tiere in allen Parks aufräumen. Da die Tiere nun die ganze Arbeit übernommen haben, lassen die Menschen ihren Müll nun überall liegen und entsorgen ihn nicht, weshalb die Tiere es langsam satt haben und nun Rache an Timmy nehmen wollen.

Synchronisation

Bild Rolle Originalsprecher Deutsche Sprecher
Hauptcharaktere
Timmy dd.png Timmy Turner Tara Strong Hannes Maurer
Cosmo Kreis.png Cosmo Daran Norris Norman Matt
Wanda Kreis.png Wanda Susan Blakeslee Ilya Welter
Poof Kreis.png Poof Tara Strong Tara Strong
Sparky Kreis.png Sparky Matthew W. Taylor
Nebencharaktere
Crocker Kreis.png Denzel Crocker Carlos Alazraqui Marcus Off
Mark Chang Kreis.png Mark Chang Rob Paulsen Patrick Bach
König Gripsilon Kreis.png König Gripsilon Rob Paulsen
Königin Apistalak Kreis.png Königin Apistalak Laraine Newman
Jeff Kreis.png Jeff, der Schwätzer Jim Ward

Trivia und Fehler

Zitate

  • Jeff, der Schwätzer: „Fragen wir unseren jungen Helden doch mal, womit er uns als nächstes beglücken will.“
  • Timmy: „Naja Jeff, weil ich mir gewünscht, äh, ich meine den Tieren beigebracht habe den Müll aufzusammeln, können wir Menschen jetzt da abladen, wo es uns gerade gefällt.“
  • Jeff, der Schwätzer: „Ihr habt's gehört Bürger von Dimmsdale. Ein zehnjähriger Junge mit absolut null Glaubwürdigkeit sagt uns, dass es okay ist alles zu vermüllen.“

Galerie

© Viacom

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki