Fandom

Nickelodeon Wiki

Die Kraang

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kraang
KraangTMNT.png
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Unbekannt (können jedoch männliche oder weibliche Roboter erbauen)
Wohnort:
Augenfarbe: gelbliche Sklera
Spezies: Alienspezies
Hautfarbe: rosa

Die Kraang sind neben Shredder die Hauptgegner der Teenage Turtles aus der Animationsserie Teenage Mutant Ninja Turtles. Dabei handelt es sich hierbei um eine Alienspezies aus der Paralleldimension X.

Vita

Persönlichkeit

Die Kraang sind bösartige Wesen, die sich an jedes mechanisch funktionstüchtige Gerät klammern, um zu überleben.

Dabei benutzen sie Sprechanlagen oder die Roboter in denen sie sich meistens befinden, um überhaupt sprechen zu können. Auffällig ist, dass sie dabei meistens in der dritten Person von sich sprechen und alle Kraangs auf den gleichen Namen hören und somit immer das Wort "Kraang" am Ende des Satzes erwähnen.

Trotz allem passen sie sich der menschlichen Welt sehr gut an, können technische Geräte bedienen, sowie sich gut zu tarnen, damit die Menschen nichts von ihrer Existenz mitbekommen.

Aussehen

Die Kraangs sind eigentlich kleine, rosa, klumpenförmige Wesen mit gelb-grünen Augen, die von Michelangelo als Gehirne bezeichnet werden.Zusätzlich besitzen sie sechs Tentakeln zur Fortbewegung.

Zur Anpassung an die Erde und an die Menschen, verstecken sich die Kraangs in menschliche, blaue Roboterexoskelette und können sich mit einem menschlichen Aussehen als steriotypischer Busniessman mit Anzug, kantigem Gesicht und schwarzen Haaren verändern.

Fähigkeiten

Die Kraangs besitzen weder Ninjafähigkeiten, noch eine andere Kampfkunst, können jedoch vielzählige Waffen erbauen, welche sie aus der Dimension X mitbringen.

Trivia

  • Die menschlichen Körper ähneln stark dem Agent John Bishop, ein Beschützer der Erde aus der Teenage Mutant Ninja Turtles Serie aus 2003.
  • Obwohl die Kraangs keinerlei geschlechtliche Unterscheidung kennen, so können sie entweder in männliche Exoskelette oder Weibliche umsteigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki