Fandom

Nickelodeon Wiki

Die Highway-Insel (Episode)

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Highway-Insel ist eine Episode aus der 1. Staffel von Sanjay & Craig.

Zusammenfassung

Sanjay und seine Freunde entdecken eine von der Autobahn eingeschlossene Insel. Doch schnell kommt es zum großen Streit…

Handlung

Sanjay behauptet, dass es eine Abkürzung zur Frycade gibt, aber als Sanjay, Craig, Megan, und Hector diese benutzen und durchkriechen, finden sie sich selbst auf eine von der Autobahn eingeschlossenen Insel wieder. Sie finden schließlich heraus, dass das Loch, aus dem sie kamen, sich nicht mehr öffnen lässt, weshalb sie erstmal auf der Insel gefangen sind. Sie versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen, also bauen sie sich ihr eigenes Frycade, in dem Megan und Hector die Rollen von Penny und Belle einnehmen. Später kommt es dann zu einem Streit und die anderen wollen das Spiel nicht mehr spielen, da Sanjay sie schlecht behandelt und Craig ein "Haustier" nennt. Als es anfängt zu regnen und dadurch eine Flut entsteht, verwenden sie ein Stück Holz als Boot. Die Flut schwemmt sie direkt zur Frycade.

Synchronisation

Rolle Originalsprecher deutsche Sprecher
Sanjay Patel Maulik Pancholy Hannes Maurer
Craig Slithers Chris Hardwick Karlo Hackenberger
Hector Flanagan Matt Jones Tim Sander
Megan Sparkles Linda Cardellini Marie Christin Morgenstern
Mr. Noodman Tony Hale Gerald Schaale

Trivia und Fehler

  • Die Episode erinnert an die Episode Die Insel aus der Serie CatDog, denn in dieser stranden Cat und Dog auf dem Mittelstreifen einer Autobahn und bauen daraufhin dort ihr ganz eigenes Insel-Paradies auf.

Galerie

Charaktere

© Viacom

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki