FANDOM

Die Geschichte der zwei Tische ist eine Episode aus der ersten Staffel von Willkommen bei den Louds.

Handlung

The Loud House - Die Geschichte der zwei Tische1.png

Es ist abends und Lincoln ist verärgert über das chaotische Verhalten seiner jüngeren Schwestern am "Kindertisch". Er beneidet seine älteren Schwestern, die das Glück haben, mit Mom und Dad am "Erwachsenentisch" sitzen zu dürfen. Etwas später kommt sein Kumpel Clyde rüber und hilft ihm dabei zu beweisen, dass er erwachsen genug für den Erwachsenentisch ist. Dank Clydes Anweisungen, wie man "erwachsen" spricht, sich am Esstisch richtig verhält und wie man sich schlau anzieht, geben seine Eltern ihm schließlich die Erlaubnis, am Erwachsenentisch zu sitzen.

Wie sich dann herausstellt, sind die Erfahrungen, die man als Erwachsener macht, dann doch nicht so aufregend, wie Lincoln es sich anfangs erhofft hat: Am Erwachsenentisch wird nicht gesungen, es werden keine Witze erzählt, man führt nur langweilige Gespräche und statt Chicken-Nuggets wird Leber serviert. In der folgenden Nacht hat Lincoln deswegen einen Albtraum, in dem er am Erwachsenentisch festsitzt. Beim Erwachen merkt Lincoln, dass alles seine Schuld war, weil er unbedingt erwachsen sein wollte und entwickelt daher einen Plan, der ihn wieder an den Kindertisch bringt.

Am nächsten Abend erscheint er am Erwachsenentisch und macht sich absichtlich zum Idioten, indem er die unanständigen Tischmanieren seiner jüngeren Schwestern imitiert. Als seine Eltern dann genug von seinen Albereien haben, schicken sie ihn wieder zurück an den Kindertisch. Lincoln ist glücklich über diese Entscheidung und schließt sich wieder seine jüngeren Schwestern an, die gerade eine Essensschlacht veranstalten. Am Ende kommen auch seine älteren Schwestern dazu, um dem Chaos beizutreten.

Besetzung

Trivia und Fehler

  • Diese Episode war bereits vor der TV-Ausstrahlung auf nick.com und einigen VoD-Portalen erhältlich.
  • Der Titel dieser Episode ist eine Anspielung auf Charles Dickens' Roman "Eine Geschichte aus zwei Städten" (Originaltitel: A Tale of Two Cities).

Galerie

→ Siehe auch: A Tale of Two Tables/Gallery

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki