Fandom

Nickelodeon Wiki

Die Geister von Ainsbury

1.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Geister von Ainsbury ist eine britisch-australische Fernsehserie, deren erste Staffel in England vom 15. März 2010 bis zum 31. März 2010 auf BBC Two ausgestrahlt wurde. In Deutschland wurde die 1. Staffel vom 30. April 2010 bis zum 8. August 2010 auf dem Kindersender Nickelodeon ausgestrahlt.

Handlung

Die drei Schwestern Rebecca, Sophie und Hazel sind im 19. Jahrhundert ums Leben gekommen. Nach 150 Jahren dürfen sie wieder als jugendliche Geister ins Elternhaus, das inzwischen zu einem Internat gemacht wurde. Dort müssen sie sich wie Lebendige benehmen, jedoch haben sie keine Ahnung, wie das Leben im 21. Jahrhundert ist und fallen schnell als Geister auf.

Charaktere

Rebecca Ainsworth
Rebecca ist mit 15 Jahren die Älteste der drei Schwestern. Sie war diejenige, die sich an den Geisterrat wandte und darum bat, noch einmal leben zu können. Rebecca gewöhnt sich schnell an den Luxus und die Abenteuer des 21. Jahrhunderts.
Sophie Ainsworth
Für die die 13-jährige Sophie ist es manchmal nicht ganz einfach, sich im modernen Leben zurechtzufinden. Sie schämt sich in der knappen Turnuniform und würde sich viel lieber mit den traditionellen Hobbys aus dem 19. Jahrhundert beschäftigen. Malen und Handarbeit sind nämlich ihre Lieblingsbeschäftigungen.
Hazel Ainsworth
Hazel ist mit ihren 12 Jahren das Küken der Ainsworth-Familie. Dank ihrer neugierigen und wissbegierigen Art findet sie sich im 21. Jahrhundert schnell zurecht. So beschäftigt sie sich gerne mit dem Computer oder auch der Wissenschaft des 21. Jahrhunderts. Sie liebt das moderne Leben, wären da nur nicht diese Pflichten, die Vergangenheit am Leben zu erhalten.

Besetzung

Name Schauspieler Deutsche Synchronstimme
Rebecca Ainsworth Melissa Howard
Sophie Ainsworth Poppy Lee Friar
Hazel Ainsworth Alexandra Coppinger
Buddy Joshua Allen
Jonathan Blake Davis
David Chris Milligan
Christine Aisha Dee
Charlie Jay Kennedy Harris
Mr. Griffith Gerry Connolly
Haiwyn Sinclaire Julie Forsyth
Agatha Heggleby Julie Eckersley

Ausstrahlung

Staffel Episoden Ausstrahlung (England)
BBC Two
Ausstrahlung (Deutschland)
Nickelodeon
Staffel 1 13 15. März 2010 – 31. März 2010 30. April 2010 - 8. August 2010

Episodenliste

Weblinks

TeenNick logo 2009.svg
Nickelodeon-TeenNick-Serien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki