Fandom

Nickelodeon Wiki

Die Chaos-Kreuzfahrt

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Chaos-Kreuzfahrt ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 2015. Die Erstausstrahlung in den USA war am 19. Juni 2015 auf Nickelodeon.

Die deutsche TV-Premiere zeigte Nickelodeon am 3. Oktober 2015.

Handlung

'Die Chaos-Kreuzfahrt' nimmt die Zuschauer, wie der Titel schon sagt, mit auf eine total verrückte Kreuzfahrt. Sinn und Zweck dieser Kreuzfahrt ist es, die frischverheirateten Familien Jensen und Bauer näher zusammenzubringen. Es ist also die Geschichte einer modernen Patchwork-Familie in der Mum und Dad ein gemeinsames Erlebnis dazu nutzen wollen, dass sich die vier Kinder untereinander näher kommen und als Familie zusammenwachsen. Was die Eltern so ohne Weiteres nicht schaffen, das besorgt eine verrückte Zaubershow im Abendprogramm des Kreuzfahrtschiffes: Nachdem die vier Kids hypnotisiert werden, um sich für eine Bande verrückter Piraten zu halten, wachen sie am darauffolgenden Morgen in einem heillosen Durcheinander auf und können sich an nichts mehr erinnern. In dieser komplett verrückten „Hangover“-Situation ist dann Teamwork der vier Geschwister gefragt, um hinter all die Geheimnisse und Geschehnisse der letzten Nacht zu kommen.

Besetzung und Synchronisation

Die deutsche Synchronisation entstand unter der Dialogregie von Petra Barthel durch die Synchronfirma EuroSync GmbH in Berlin.

Rolle Schauspieler Synchronsprecher Bekannt aus
Piper Sydney Park Jodie Blank Instant Mom
Ellie Kira Kosarin Victoria Frenz Die Thundermans
Nate Benjamin Flores Jr. Daniel Kirchberger Voll Vergeistert
Cameron Rio Mangini Henning Berg Bella and the Bulldogs
Melina Sedona James Marie-Christin Morgenstern
Cody Simpson Cody Simpson Roman Wolko

Weiteres

Eine gute Story, die Darsteller aus den Nickelodeon Hit-Shows und Gaststars – dieses Konzept hat bereits bei anderen Nickelodeon Movies sehr gut funktioniert, zuletzt beispielsweise bei der Spielfilm-Premiere Ein Adam kommt selten allein oder bei Der große Schwindel mit dem Nickelodeon Allstar-Team rund um Ariana Grande.

Galerie

© Viacom

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki