Fandom

Nickelodeon Wiki

Der Premiumplatz (Episode)

1.871Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Der Premiumplatz ist eine Episode aus der 1. Staffel von Willkommen bei den Louds.

Handlung

The Loud House - Der Premiumplatz1.png

Es ist der Abend vor dem großen Familien-Ausflug und Lincoln will sich unbedingt den besten Platz im Auto sichern. Deshalb bereitet er sich darauf vor, die Nacht im Auto, auf dem von ihm genannten "Premiumplatz" zu verbringen. Der Premiumplatz soll ihm die lange Fahrt so leicht wie möglich machen und ihn vor den Unbequemlichkeiten und Belästigungen seiner Schwestern schützen. Nachdem er sich abends aus dem Haus schleicht und es sich auf dem Premiumplatz im Auto bequem machen will, fragt sein Kumpel Clyde ihn über sein Walkie Talkie, wer denn neben ihm sitzen wird. Nach einigen Überlegungen entscheidet Lincoln, dass Leni neben ihm sitzen kann, da sie sowieso während der ganzen Fahrt benommen sein wird und daher kein Problem darstellt.

The Loud House - Der Premiumplatz2.png

Als er Leni überreden kann, dass sie neben ihm sitzt, geht Lincoln zurück ins Auto, doch Clyde weist ihn darauf hin, dass noch nicht festgelegt wurde, wer hinter ihm sitzen wird. Nach weiteren Überlegungen kann Lincoln Lisa überreden, hinter ihm zu sitzen, doch nur mit der Bedingung, dass sie nicht neben Luna sitzen muss. Das führt zu einer Reihe von Vereinbarungen, denn jede Schwester hat ihre eigene Vorstellung davon, neben wem sie sitzen will.

The Loud House - Der Premiumplatz3.png

Nachdem er es endlich geschafft hat, den geheimen Plan um den besten Sitzplatz im Auto zu verwirklichen, geht Lincoln wieder zurück auf sein Premiumplatz, um ein wenig zu schlafen. Die Schwestern haben mittlerweile von Lincolns geheimen Plan Wind bekommen und nun prügeln sie sich um den Premiumplatz, dadurch wird die komplette Nachbarschaft wach. Auch ihre Mutter wird durch den Krach wach und befiehlt ihnen, sofort wieder zurück ins Bett zu gehen und nicht vor 7 Uhr morgens ins Auto zu steigen.

The Loud House - Der Premiumplatz4.png

Die Geschwister gehen schließlich wieder in ihre Zimmer, wo sie voller Ungeduld darauf warten, dass es 7 Uhr morgens wird. Als es dann endlich so weit ist, stürmen die Geschwister schnell zum Auto und prügeln sich daraufhin, doch das Auto hält dem nicht Stand und fällt auseinander. Mom streicht schließlich den Ausflug und die Geschwister müssen jetzt das Wochenende zusammen auf der Couch verbringen, bis sie lernen, miteinander klarzukommen.

Synchronisation

Charakter Originalsprecher Deutsche Sprecher
Lincoln Loud Grant Palmer Daniel Kirchberger
Lori Loud Catherine Taber Katharina von Keller
Leni Loud Liliana Mumy Daniela Reidies
Luna Loud Nika Futterman Angela Quast
Luan Loud Cristina Pucelli Julia Fölster
Lynn Loud Jessica DiCicco Daniela Reidies
Lucy Loud Jessica DiCicco
Lola Loud Grey Griffin Chloë Lee Constantin
Lana Loud Grey Griffin Chloë Lee Constantin
Lisa Loud Lara Jill Miller
Mom Jill Talley
Dad Brian Stepanek Oliver Böttcher
Clyde Caleel Harris Lotta Doll

Trivia und Fehler

  • Diese Episode war bereits vor der TV-Ausstrahlung auf nick.com und einigen VoD-Portalen erhältlich.

Galerie

Charakterbilder

© Viacom

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki