Fandom

Nickelodeon Wiki

Der Geisterkönig, Teil 1 (Episode)

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Wenn du dich mit "Der Geisterkönig, Teil 1 (Episode)" auskennst, dann kannst du dem Nickelodeon Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Episode 023
Danny Phantom logo neu showseite.png

Vorherige Episode Nächste Episode
Der Piratensender Der Geisterkönig, Teil 2
Danny Phantom
Staffel/Jahr: 2/
Deutschland
Episodentitel: Der Geisterkönig, Teil 1
Erstaustrahlung:
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Duell in dieser Episode:
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Danny Phantom steht die schwerste Herausforderung bevor, diesmal bekommt er es mit dem König aller Geister zu tun: Pariah Dark! Dummerweise hatte Vlad Plasmius den mächtigen Geist erweckt. Und plötzlich findet sich Danny als kleiner Bauer in einer actionreichen und spannungsgeladenen Partie Schach wieder. Die Lösung könnte in dem Ecto-Skelett-Kampfanzug liegen, den Jack und Maddie konstruiert haben. Doch auch wenn der Schlüssel zum Sieg auf der Hand zu liegen scheint, fangen jetzt die Probleme erst richtig an! Danny Fenton war früher einer dieser schüchternen Kids, so eine Art Mauerblümchen. Aber eines Tages veränderte sich sein Leben: Aus Versehen jagt er das Labor seiner Eltern in die Luft. Dabei vermischt sich seine DNA mit der von Geistern und er wird zum Gespenster jagenden Superhelden Danny Phantom - ausgestattet mit jeder Menge paranormalen Kräften. Und wie es sich für einen ordentlichen Superhelden gehört, verbringt er nun seine Tage damit, Geister zu bekämpfen, die Welt zu retten und seine neue Identität zu verbergen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki