Fandom

Nickelodeon Wiki

Deine Sommerferien bei Nickelodeon

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Deine Sommerferien bei Nickelodeon.png

Mach mal Sommer mit Nickelodeon: Unter dem Motto Deine Sommerferien bei Nickelodeon startet der Kindersender in die Freibad-Saison

Ab dem 7. Juli heißt es bei Nickelodeon Germany: Start frei fürs Ferienprogramm. Während die Kids ihre Schulferien genießen, versüßt ihnen der Kindersender die Zeit zwischen Freibadbesuch und Eisschleckerei mit einem besonderen TV-Programm.

Neue Serien

Mit 'El Tigre: The Adventure of Manny Rivera' (ab 7.7.) und 'Oggy & die Kakerlaken' (ab 1.9.) schickt Nickelodeon gleich zwei neue Animations-Serien in den Sommer.

Highlights

Die Zeit von Juli bis September spickt Nickelodeon mit Programm-Highlights, die ein Sommerloch gar nicht erst möglich machen: neue Folgen von 'Johnny Test' (ab 30.6.), 'T.U.F.F. Puppy' (ab 4.8.), 'Kung Fu Panda' (ab 25.8.), den 'Thundermans' und 'Voll Vergeistert' (ab 6.9.). Neben durchgängigen Episodenpremieren gibt es Specials, wie das finale Nickelodeon Slime Cup TV Event – 'Das Turnier der Champions'. Hier entscheidet sich, welches Team die Slime Cup Trophäe einheimsen kann. Zudem gibt es eine Premierenfolge von 'SpongeBob Schwammkopf' (16.8.).

Neben den vielen Neuheiten und Specials zeigt Nickelodeon natürlich auch alle coolen Serienhits und die beliebtesten Evergreens der Kinder, wie 'iCarly', 'Big Time Rush' und 'SpongeBob Schwammkopf'.

Gewinnen

Mit 'Deine Sommerferien bei Nickelodeon' hält Nickelodeon die kleinen Sonnenanbeter auch abseits des Fernsehers auf Trapp. Als perfekte Verknüpfung von On Air und Online, können die Zuschauer auf nick.de ihre ganz persönlichen Ferienerlebnisse teilen und sie in einer selbstkreierten Postkarte festhalten. Wie immer gibt es für die Teilnehmer dabei tolle Preise zu gewinnen.

Nickelodeon Sommertour

Nickelodeon zum Anfassen und Erleben, gibt es ab dem 29. Juni mit der Nickelodeon Sommertour. Mit tollen Spielen und Aktivitäten für Familien und Kids, tourt der Kindersender von Juni bis Ende August durch insgesamt fünf Städte. Mehr Informationen zur Nickelodeon Sommertour 2014 folgen auf nick.de.

Sommerferien-Programm

Eine Übersicht vom Sommerferien-Programm findet ihr hier
Sommerferienprogramm

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki