Fandom

Nickelodeon Wiki

Dashan Wang

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dashan Wang
Dashan Wang 2.jpg
© Viacom
Eigenschaften
Name: Dashan Wang
(jap. Da Xiang Wang)
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Job: Blader
Beziehungen
Familie: Wang
Freunde:
Team: Team Wang Hu Zhong
Feinde: Team Excalibur
Sein Bey
Bey: Rock Zurafa R145 WB
BitBeast: Zurafa
Special-Moves:
Wissenwertes
Serien:
Erster Auftritt: Metal Masters: Masamune passt auf
Letzter Auftritt:
Dashan Wang 1.jpg

Dashan Wang (jap. Da Xiang Wang) ist ein sehr starker Blader aus den Fernsehserien Beyblade - Metal Masters und Beyblade - Metal Fury, er ist der 4. stärkste Blader auf der ganzen Welt. Er hat Julian Konzern und Ryuga besiegt.

Seine Geschichte

Dashan Wang ist der Anführer des Teams Wang Hu Zhong, seine Teammitglieder sind Chi-Yun Li, Chaoxin und Mei Mei. Dashan Wang ist 16 Jahre alt. Sein Ersten Auftritt hat er in der Beyblade - Metal Masters-Episode Masamune passt auf.

Sein Bey

Dashans Bey heißt Rock Zurafa, er hat Gummi Flügel damit kann er sehr gut angreifen und von anderen Bladern abwehren. Rock Zurafa ist ein Abwehr-Typ, aber er kann auch im Angriffs Modus kämpfen, eigentlich können alle Beys in Angriffs-Modus Kämpfen auch die Ausdauer-Typen.

Kämpfe

Dashan kämpfte gegen Gingka Hagane und verlor mit seinem Rock Zurafa gegen Galaxy Pegasus. Es sah aus ob Dashan gewonnen hätte, aber am ende gewinnt Gingka. Als Gingka sein Special-Move Star Booster Attack anwendet, kontert Dashan mit dem Special-Move Crushing Blast. Aber Pegasus besiegt Zurafas Special-Move und kickt ihn nach oben und daraus besiegt Gingka Dashan mit einen Arena aus.

Aussehen

Dashan ist groß, hat hoch stacheliges Haar. Seine Haarfarbe ist schwarz und hinten hat er einen Pferdeschwanz. Seine Jacke und Hose ist weiß und Seine Augenfarbe ist grün. Die Schuhe sind weiß und blau. Unter der Jacke hat er ein rotes T-Shirt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki