Fandom

Nickelodeon Wiki

Dan Phantom

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dan Phantom
Dan Phantom.jpg
Dan Phantom, oder auch Dark Daniel

In einer alternativen Zukunft entsteht Dan Phantom, das böse Vollgeist-Ich von Danny. Nachdem Dannys Familie und all seine Freunde inklusive Mr. Lancer bei einer Explosion im „Nasty Burger“ ums Leben kamen, lässt er sich von Vlad seine Geisterkräfte entfernen, weil sie ihm nichts gebracht haben, als er sie am nötigsten brauchte. Der so entstandene Geist macht sich jedoch selbstständig, nimmt auch Vlad seine Kräfte (wobei Vlads böse Seite die Kontrolle über Dannys Körper übernimmt), um sich noch stärker zu machen und bringt schließlich sein menschliches Selbst um. Er war auch der erste bekannte Geist der den Geisterheuler beherrschte.

Vorgeschichte

Bevor er zu Dan Phantom wurde, mussten Danny und seine Freunde Sam und Tucker für den Karriere-Test lernen, aber später fand Danny den Umschlag mit den Antworten für den Tests. Seine Freunde Sam und Tucker warnten Danny, die Antworten nicht zu lesen, aber er hörte nicht auf sie und er wurde dabei beim schummeln erwischt. Beim Nasty Burger, kamen Dannys Familie sowie seine Freunde, durch eine große Explosion ums Leben. Danny wollte sie retten, aber es war zu spät und musste zusehen wie seine Freunde, Familie und Mr. Lancer dabei ums Leben kamen. Er war nicht in der Lage sie zu retten und wollte seine Menschliche Hälfte entfernen, weil ihm seine Geisterkräfte nichts gebracht haben, als er sie an nötigsten gebraucht hatte.

Die Verwandlung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki