Fandom

Nickelodeon Wiki

Chris Bradford

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Chris Bradford

ChrisBradfordTMNT.png

DogpoundTMNT.png

RahzarTMNT.png

Spitzname: Chris/Dogpound/Rahzar
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: New York
Augenfarbe: dunkelbraun (als Rahzar gelb)
Spezies: Mensch/Mutierter Hund/Fabelwesen
Hautfarbe:
  • Braun-weiß (Dogpound)
  • Dunkelbraun-schwarz (Rahzar)
Familie:

Chris Bradford alias Dogpound/Rahzar ist einer der loyalsten Schergen des Foot Clan Anführers Shredder aus der Animationsserie Teenage Mutant Ninja Turtles.

Nachdem er in Berührung mit dem Mutagen kam, verwandelte er sich zu Dogpound und später zu Rahzar.

Vita

Persönlichkeit

Bradford ist ein extrem loyaler Krieger von Shredder, welcher ihn selbst zu einem Ninjutsukrieger ausbildete, jedoch hat er nicht nur Respekt vor seinem Meister, sondern Angst, wenn er ihn bei einer Mission enttäuschte.

Nachdem er zu Dogpund mutierte, wuchs sein Ehrgeiz, die Turtles zu besiegen und zu vernichten. Doch durch seine Stärke zeigt er sich meistens ziemlich arrogant und egoistisch und kann Menschen, die nicht des Ninjutsu mächtig sind, von Grund auf an nicht leiden und stellt sich über sie.

Aussehen

Fähigkeiten

Bradford war als Mensch in der Lage mit seinen außerordentlich guten Fähigkeiten im Kampfsport des Ninjutsus mit den Schildkröten mitzuhalten und sie zu besiegen, jedoch verschwand die Eigenschaft des Flinken und Schnellen, als er zu Dogpound mutierte. Die Schlagkraft wurde jedoch um ein Vielfaches erhöht und an seinen Händen wuchsen Krallen, sodass er jene ebenfalls als Waffe benutzen konnte.

Als Razhar besitzt er nach seinem Wunsch wieder seine Ninjafähigkeiten, da er als Werwolf schlanker und somit flinker und wendiger geworden ist, während er nun auch sein Gebiss mit den scharfen Zähnen benutzt.

Trivia

  • Einen Chris Bradford gibt es wirklich, ein Autor und Kampfkünstler von der Jugend-Serie Samurai.
  • Michelangelo besitzt eine kleine Figur in seinem Zimmer trotz, dass er Chris nicht ausstehen kann.
  • Er ist nach Timothy der Nächste, der zum zweiten Mal mutiert wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki